Treffen , Anregungen, Vorschlägen für Treffen .

  • Hallo an alle , :)


    Wenn ich einfach mal in den "Treffen Threads" hier hineinschaue , bin ich der Meinung das wir hier eventuell etwas ändern können was dieses angeht .

    Ich schreibe hier einfach mal , und freue mich natürlich auch auf Ideen, Kommentaren oder dergleichen .


    Wie ich bereits in mein allerersten Beitrag geschrieben habe , komme ich aus den Opel Adam Forum , und habe hier auch bereits mehreren Treffen organisiert , und auch mit organisiert.

    Von Tagestreffen bis hinüber zum Wochenendtreffen in den schönen Mittelrheintal St.Goar / St.Goarhausen .


    Ich habe mir die letzten Tagen mal ein wenig herum gesehen in der Mitgliederliste hier ins Forum und auch gesehen das es mehreren Usern hier gibt die aus NRW kommen .

    ( Spreche hier von aktiven Usern die wenigstens in das letzte Jahr aktiv gewesen sind )

    Es soll auch kein NRW Treffen sein , sondern ein Forumstreffen .
    Und natürlich auch völlig egal von wo er kommt .

    Hauptsachen ein Insi .



    Mal ein paar Fragen :

    1. Wie wurde es hier in den Insignia Forum aussehen ??

    2. Ist hier Interesse in ein ( erst mal ) Tagestreffen ?

    3. Treffen "nur" mit den B Forum oder auch den A Forum mit dazu nehmen ?


    Ich mache hier einfach mal ein Vorschlag , so wie ich es bis jetzt immer gemacht habe und freue mich natürlich auf antworten.

    ( Dieses ist erst mal "nur" ein Vorschlag und wird bei Bedarf in ein neuen Thread dann aufgemacht und erweitert . )


    Screenshot_20231211_220423_WhatsApp.jpg


    Ich denke mal das verschieden Usern diesen Platz in Krefeld kennen.

    Der Platz ist groß genug und hier kommen an diesen Tag "nur" Opels auf den Platz .


    Es gibt hier Imbiss & Getränken , Toiletten sind vorhanden ( sauberen ) und fängt um 09:30 Uhr an .

    Ich verlinke hier mal den Homepage , hier sind auch noch Videos die ihr euch ansehen könnt .-----> Klick hier

    " Wenn" wir uns dazu entscheiden , wurden wir uns ca . 30 min vorher Treffen an eine bestimmte Stelle so das wir gemeinsam hintereinander auf den Platz fahren und alle nebeneinander stehen können in eine Reihe .

    ( Haben wir beim Adam Forum auch immer so gehandhabt und ist mit der Organisation von den Costum Drivers so vereinbart )

    Es wird an diesen Tag "Voll" sein . Sehr voll .


    Für Usern die von weiter her kommen und einen Übernachtung in der Nähe haben möchte ist das B&B Hotel

    10 Autominuten ( 5 Km ) entfernt .----> Klick hier
    Dieses Hotel ist auch " nur " ein Vorschlag , und natürlich wurde es jeder frei stehen ein anderes Hotel zu nehmen .



    Oder ist lieber den Vorschlage zu machen "kurzfristig " ein Treffen zu machen auf irgendein Platz , mit anschließend essen gehen in ein Lokal ??

    Ich denke hier an ein Sonntag in zum Beispiel Herne Auf den Decathlon Parkplatz .

    Hier sind zwei Restaurants wo wir auch die Toiletten benutzen dürfen, und auch "mal eben ein Kaffee to go nehmen können usw.

    Nachmittags um ca. 16 Uhr wurden wir dann essen gehen .


    Ich bin gespannt auf euren Reaktionen .


    Gruß Danny :)

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Finde ein "ankoppeln" an Veranstaltungen könnte möglich sein wenn beide Seiten das wollen;

    Habe aber da wenig Erfahrung.

    Daher : Ja zu Opeltreffen, Ja zu Forumstreffen ( egal ob regional oder überregional ).


    Wenn es mit Zentralem Ort für alle zu weit wird, kann man ja den Kuchen teilen und fügt es dann Bildlich zusammen...

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Hey zusammen,


    Ich komme ursprünglich aus der Zafira-Forum Szene. Wir habe es in Ba-Wü & Bayern oft so gehandhabt, dass wenn regionale Opel-Treffen waren, wir uns übers Forum & später dann auch via WhatsApp zusammen geschrieben haben & uns auf dem Treffen als Gruppe getroffen & positioniert haben.

    Die Krönung war mal in Augsburg mit 13 Zafira in Reihe & insgesamt 21 Usern auf dem Gelände (kamen ja auch mit ihren eigenen Clubs zum Treffen)


    Vllt kann man sich auch auf diese Art zusammenfinden.


    Gruß Gerd