Ist es so schwierig den "opel vizor" den Datengehirnen als Vorgabe zu geben ?
So ist es zwar nicht unbedingt häßlich, aber doch irgendwie eine bunte Mischung aus KIA/bmw/etc pp..
Ist es so schwierig den "opel vizor" den Datengehirnen als Vorgabe zu geben ?
So ist es zwar nicht unbedingt häßlich, aber doch irgendwie eine bunte Mischung aus KIA/bmw/etc pp..
Hallo,
Ich bin aktuell auch ein wenig am Schauen. Der begabte Verkäufer behauptet steif und fest, dass im CoC keine Anhängelast aufgeführt ist. Ich vermute mal, dass er selbst das CoC gar nicht kennt. Also gehe ich von den Preislisten aus, in denen bei allen GSI ab 2020, in Ausführung GS und ST bei nachgerüsteten AHK 750 kg / 1500 kg benannt sind. In der Nähe von Nürnberg oder München gibt es einen Betrieb, der wohl auch Einbau und Auflistung auf volles Zuggewicht durchführt.
Coc enthält sehr wohl Daten zu anhängelast, zum Gesamtgewicht, etc pp.
Sind damit sogar 2 Papiere.
Den 2l kann man durchaus sparsam fahren *nachlinksschiel* allerdings mit sehr hohem Anteil an Langstrecke Überland. Der Schnitt wäre besser, wenn ich ihn mir nicht immer zwischen Landsberg und Kö auf der B17 versauen würde 😅
🚗 Ist die lange gerade doch für etwas gut 🤣
Nun, die Anzeige mit 10l würde ich jetzt mal nicht überbewerten.
Mein GSi frisst mit Vollausnutzung aller Heiz und kühl Optionen als im freien stehendes Auto und meinem Fahrstil im Jahr im Schnitt 9-9,5 l / 100km.
Also in etwas milderen gebieten und mit geschützten Stellplätzen lässt sich leicht die 8,5 erreichen aus der „offiziellen „ Berechnung.
Der Unterschied zwischen VFL und FL soll 1l sein.
Beim Insignia vielleicht die einfachsten Ausstattungslinien eher vermeiden.
Ist es ein bestimmtes Auto das im Auge ist ?
Weil die 170ps Version dürfte die seltenere sein.
Vom Verbrauch her sind die 2L/Insis harmlos.
Vom Innenraum her liegt Opel oft in der Spitzengruppe der für alle nicht-Zwerge geeigneten Modelle wenn man probesitzt.
Ja ich will selbst eine Kupplung nachrüsten. Wollte halt nur sicherstellen das überhaupt eine Anhängelast in den Papieren eingetragen ist da es ja ab Werk keine Kupplung gab.Möchte mir erst ein Fahrzeug zulegen. Habe daher nicht die Möglichkeit selbst in die Papiere zu schauen.
Werte stehen in den Unterlagen. Befestigungspunkte in der BA.
Wenn alle Kisten erstmal gleich ausschauen dann wirds für KI generierte Videos leicht. WIe oben schon erwähnt sollte mal jemand den Erstellern klar machen das das "Vizor" front-design kein kann ist sondern ein Automatismus.
Aktuell kommen ein Frontera ( billig und innen viel Platz ) und ein Mokka ( rally..) als Werbung von Opel und vermutlich müssens noch richtig auf die Nase fallen bevor Sie merken das schnell-geschnittene-videos kein Ersatz für Kundenorientierung beim Autobau und design sind.
Das Pulver von 2025 dürfte schon verschossen sein.
Vielleicht gibt es erst einen Nachfolger wenns wieder den Besitzer wechseln.
Aktuell beworben :
- GSE
- bildchen vom klassischen Monza
könnte schon sein das ein Plattformmodell kommt weil nur ein Frontera als einzige Neuheit dürfte nach der Facelifterei des Bestandes etwas seltsam sein.
Wenn man wirklich 2 gleiche Drehungen im Stil bräuchte, müssten auch die GSi-Felgen als linke und rechte existieren. Scheint also eher sekundär zu sein. 🤔