Beiträge von AndreasLL

Nun, ich habe so ein ICarsoft OP V3 in der Opel Version vor einiger Zeit mal angeschafft. Zuerst gingen nur Baujahre vor 2020, später bis 2021. Mit der Aktuellen Software ( 34.21 ) sollen bis BJ 2024 möglich sein.

Ausprobiert bisher nur meinen ( F20SHT ) siehe unten, erkennen per FIN kann es, auslesen auch.

Die anderen Optionen bisher nicht verwendet.

Allerdings sind die viel mehr geworden mit den Updates ( kostenlos ) und wer ein Handgerät möchte könnte es sich überlegen.

Leichter zu verwenden mit dreckigen Fingern als Touchscreens aber weniger Hosentaschenkompatibel.

Ich habe es nur für die Neugier was da so auftaucht ( meiner läuft halt ) und des liegt im Kofferraum bereit.

Ich fahr meinen immer mit AWD . ^^

Ist Teil vom start: AWD ein + autostop aus; und entweder Heizen oder kühlen als dritte Option je nach Jahreszeit.

Auf unbefestigten wegen und Schnee macht er seine Sache gut. Auf asphalt greift er zu und bringt dich ohne spielchen voran. :thumbsup:

Würde sogar behaupten auf FWD kommt nicht die ganze Leistung. :/

Also ich mag den Remix 👍. Heimcomputer Ära war schon toll. Mein USB Stick fürn Insi hat auch Orginal aufnahmen von Amiga Rennspiele ( LTC usw ) ist aber etwas verleitend beim fahren 😅

Die Bose ist ganz ok als Standard. Viel aufrüstmöglichkeiten gibts heute mit den mediainterfaces so nicht. Der letzte der klassisch seinen Karren richtig Musik affin selbst bearbeitet hat im bekannten Kreis ist selbst Kfz ler und musste einiges an interna anzapfen für sei Projekt.

Glaube es gibt ein paar threads im Forum zum Thema Musik mit Beschreibung 🤨

Fußgänger tauchen in den Außenspiegeln je nach Seite auf. Es zählen irgendwie auch Radfahrer...

:S Im HUD landen die in der mitte, die Stoßfänger-tester. :/ Oder ? :whistling:

Könnte auch eine "pauschale" Anzeige sein das ein Fußgänger erkannt wurde.

Hatte oft eine Erkennung an immer derselben Stelle in der Stadt, ohne das da jemand war =O oder vielleicht war da... 8|

Es ist keine Diskussion, sondern eine Feststellung. ;)

Aber jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte. Ist schließlich nicht meins. 8)

Eine fehlerhafte Feststellung.

Wenn jeder mit seinem Geld machen kann was er möchte, wo liegt das Problem das als Ergebnis des selbstgewählten Vertragspartners nicht die Zahlen erscheinen die Dave1972 gut findet ?

:/

Bisher verstand ich die Beiträge hier als Bericht. Nicht als Vorlage gegenüber anderen um belehrt zu werden.

Allerdings finde ich sie abgrundtief hässlich. :D Die sind wohl auch nicht so begehrt, weil die teilweise als komplette Rad-Reifenkombination für 300€ auf Ebay erscheinen.

Schön geht anders, ist vielleicht nur im Umlauf weil bei 8fach Bereifung ab Auslieferung dabei ? :/

Wenn die Winterreifen runter sind Anfang 26' möchte ich auch was anderes. :)

Die werden von FOH als winterreifensatz beim GSi verwendet.

Ich bezweifle jetzt mal das allzu viele auf Prozente achten wegen "wertverlusten", die Prozente dürften eher in Sachen "rabatt" und "Zinsen" beachtung finden.

Man kann annehmen das einiges an kfz auf den Listen im Grunde völlig überteuert ist und die Preise für Autos eigentlich fünfstellig runter müssten. Eher so Richtung "kurzzulassungen/Jahreswagen" etc pp als Normalfall.

Möchte hier jemand ausdrücken er wählt anhand von Wertverlust aus ?

Weil unser Thema hier ist " Auswahl - Gründe " .... ;)