Navigation Update fürs Navi Pro

  • Da fragt man sich, warum Opel nicht schon all die Jahre mal gescheite Radios für seine Modelle geordert hat. Warum dauert so ein Update überhaupt so lange, sehr leistungsfähig sind diese Radios nicht. Eine einzige Katastrophe die Dinger. Hoffentlich kommt da noch was von Markenhersteller die man dann 1:1 tauschen kann. Daran glauben tu ich nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Hat man schon quasi dickste Radio und selbt das taugt nicht die bohne was, warscheinlich wegen Armaturenbrett Design vor allen hätten diese dicke Schwarze ränder weglassen können und hätte Radio 1-2 Zoll grösseren Bildschirm gehabt ohne Ränder,währe echt träumchen mal sehen wann und ob Chinesen da was machen (wenn was für Insignia wegen neuen Radio gibt von Chinessen dann werde ich auf jedenfall hollen, allerding muss aber 1zu 1 auf alle funktionen zugreiffen können wie mit Ori befürchte allerding wird wohl nicht so einfach da auch Lichtsteuerung Klima usw auch über Multimedia läuft.

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Für den Insignia wird keiner was entwickeln, was sich wie früher beim (Doppel-)DIN-Schacht per plug&play (notfalls mit einem Adapter) mal eben umstecken lässt. Ob es für den Buick Regal z.B. bei Aliexpress was gibt, keine Ahnung.


    Da kann ich wahrscheinlich froh sein, dass ich keine Probleme habe. Zuhause vor der Haustür verbindet er sich mit meinem heimischen WLAN und unterwegs schalte ich häufig den Hotspot am Smartphone bewusst für Live-Daten an. Bisher bekomme ich regelmäßig für alle Bundesländer meine Updates.

    Viele Grüße,

    ackerpower :)


    Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021

  • Mein Hotspot am Handy ist top mit top Netz daher muss Hotspot von Handy reichen und wo mein Wlan Router und mein Auto steht da sind etwa 6 wänden da zwischen da ist nix mit Wlan Signal, hab da keine lust noch mehrere Verstärker zu kaufen nur um ein Karten Update durchführen zu können.

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup: