Kann das sein?
Unter Umständen.
Die Frage ist, was den Mehrverbrauch von +2l /100km verursacht.
Ist dir die Bedeutung des FC bewusst und das häufigst ausgefallene Bauteil bekannt?
Kann das sein?
Unter Umständen.
Die Frage ist, was den Mehrverbrauch von +2l /100km verursacht.
Ist dir die Bedeutung des FC bewusst und das häufigst ausgefallene Bauteil bekannt?
Nun ja, es gibt mehrere Beiträge zum Thema.
Es gibt Karten, wo die Verwendung in einem 2. Fahrzeug schlecht möglich ist. Auf diesen Karten ist ein entsprechendes Symbol aufgeklebt.
Es gibt ältere Karten, wo die wechselnde Verwendung möglich ist. Der Datenstand auf diesen , durch die nunmehr fehlende Updatemöglichkeit, ist einem teuren Erwerb nicht wert.
Da steht schon eine Prozentzahl, kann aber eben wegen aktivem Fehler nicht funktionieren.
Ist der Lüfter aus dieser Variante einzeln oder doppelter Lüfter?
Wenn ja, ist der Drehzahlregler im Lüftermotor, dann sollten zuerst die Leitungen und Steckverbinder geprüft werden, ehe ein neuer Lüfter eingebaut wird.
Ich würde mir dazu einen für das Fahrzeug gültigen Plan besorgen und den Fehlercode nochmals abgleichen lassen.
das ist jetzt ein nicht gefragter Aspekt
Richtig, es geht um den Heizölrest, dazu wurde alles gesagt, Motor würde laufen, alles andere Nebensache und wie immer, alles auf eigene Gefahr und ohne Gewähr!
Frittenfett-Diesel
Die Pflanzenoil-Diesel waren ja so gefördert. Eoil hatte dazu eine besondere Technik geliefert. Ich hatte vor 20 Jahren genug Ärger mit dem Mist.
Die verstopften Filter, das teuere Additiv, die Ultraschallbehälter, die elektrischen Zahnradpumpen....
Ich denke, die Investitionen von ca. 8T€ pro Fahrzeug und die erhöhten Unterhaltskosten haben den anfänglichen Preisvorteil des "Brennstoffs" mit unkalkulierbaren Pannen nicht aufgehoben.
Schlimmer waren noch die sogenannten Biodieselnutzer, deren Motoren durch Verkrustungen den Dienst quitiert haben.
Die Frage ist doch, ob es Wert ist erwischt zu werden, bei der Steuerhinterziehung.
Der Motor würde laufen.
Die Verdünnung der Markierungschemikalien durch Nachtanken dauert auch ewig und somit ist die Nachweisbarkeit noch gegeben.
Mein Tank wurde schon einmal 2011 komplett entlehrt und der Inhalt zur Prüfung genommen. Ich konnte durch Belege nachweisen, das ich an Tankstellen getankt habe und aus Angewohnheit immer die Kilometerstände draufgeschrieben habe.
Kontrastflüssigkeit beigemischt
Steht schon in #2.