Sonnenblenden+Windabweiser

  • Am Ende ist eine gut gemachte Folientönung die beste Wahl.
    Die Fenstersocken sind doch scheiXe.


    Wobei ..... als unsere Kids klein waren, haben wir teilweise Spucktücher mit der Scheibe eingeklemmt. :D

  • es gibt doch auch solche Abdunkler die innen mit Saughaltern befestigt werden.


    VG Klaus


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Klaus, das stimmt, von den Dingern haben wir etliche verschlissen, weil die Kids irgendwann alt genug waren, die von den Scheiben zu reißen. Ich glaube, dass in irgendwelchen der Tausend Fächer meines Zafira noch welche schlummern.

  • Ich hatte die immer montiert wenn wir nach Spanien gefahren sind.(Damals auch noch ohne Klimaanlage) 8)


    VG Klaus


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Weiss einer von euch wann oder wo es das schon gibt oder wenn überhaubt ?
    Ich finde nix ! nur für den A

    HTB1VzrfmMoQMeJjy0Fnq6z8gFXaO.jpg
    Diese Windabweiser sind zwar für Regal... Nicht meine Tasse Tee aber vielleicht hilft.

    Motto: "Life ain't nothin' but a funny funny riddle, thank God I'm a country boy" :S
    Insignia Country Tourer Exclusive 2.0 Turbo Karmin Rot mit EDS Phase 2+ und FMS Downpipe

  • also mal ehrlich! Wer klebt sich so was dran? Wie auch immer die fest gemacht sind, können nicht überall zwischen Scheibe und Rahmen geklemmt sein. <X

  • Ich bin auch mal ehrlich:


    DIESE Windabweiser müssten mein Auto vor meinem Erbrochenem schützen.
    Die Dinger sehen gruselig aus und verschandeln den schönen Insi.
    Ist aber nur meine bescheidene Meinung.