Video vom produzierten Insignia speichern

  • Hallo Zusammen,


    hab heute eine Mail bekommen, dass mein neuer Insignia produziert wurde. Darin war auch der Link zu dem Video.


    Würde das Video gern speichern auf der Festplatte. Hab schon einiges probiert, aber hatte einfach keinen Erfolg.


    Hat jemand einen Tipp für mich.


    Vielen Dank im Voraus.


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Videolink hier eingeben statt "Format: .mp3" Option "Format: .mp4" oder anderes auswählen "Start" und runter laden. Wenn's dir nicht gelingt, schick mir den Link als Konversation und ich versuche mich mal daran. ;)

  • Hallo zusammen


    Wie bekommt man denn so eine Mail mit einem Link? Kommt das über den Händler, oder muss man sich da irgendwo registrieren lassen?


    Viele Grüße
    Peter

  • Wobei es nicht immer zu funktionieren scheint. Mein jetziger wurde Anfang Oktober 2017 produziert und ich hatte trotz Registrierung zwar die Info, aber kein Video. Diesmal hatte ich auch das Video.

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+