Begrüßungslicht

  • Hallo Gemeinde,
    Habe nach ewigem warten Juli, nun endlich meinen dicken bekommen. Habe einen 170PS,AT,Business Edition, Innovation Paket. etc.in Schwarz. Dürfte schon im März beim Presse Launch mit Dabeisein und ihn ausgiebig testen. Bin nun von BMW auf Opel gewechselt, und bin begeistert.


    Weiß jemand von Euch, wie man das Begrüßungslicht einschaltet,aktiviert? Ich meine nicht die coming Home Funktion, wo die Beleuchtung noch 30 sek. Nachleuchtet, sondern das kleine „Lichtspiel“ am Anfang.


    Habe schon bei OnStar angerufen, die könnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen, haben sich aber meine HandyNr. notiert.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe


    Marco

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit-
    warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • doch, heißt aber anders. Hast du LED, weiß nicht ob das mit normalen auch geht. Menü-Fahrzeugpersonalisierung-Lichteinstellung-...einfach suchen (ich kann nur nachher mal schauen wie es sich nennt), ich hatte es aber recht schnell gefunden. Geht glaube nur mit FB öffnen und nur wenn es Dunkel ist. Ich habe es deaktiviert, weil Spielerei und ich die LED's nicht sinnlos strapazieren will.


    EDIT:

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()