Begrüßungslicht

  • Das hat mir keine ruhe gelassen und bin eben nochmal selber runter zum Auto.
    Hab mir eben im nachhinein dein Video angeschaut. Das was du Meinst ist das Wegelicht. Das Fahrzeug finden per Lichtsignal müssten bloss die Blinker sein, wenn ich mich nicht irre.

  • Danke schonmal für deine Hilfe!


    Ich habe das Wegelicht ebenfalls auf 30 Sekunden aber jetzt wo ich drüber nachdenke ging das Wegelicht auch noch nie.


    Sinn sollte beim Wegelicht sein dass das Licht nach dem Fahrzeug abschließen noch 30 Sekunden an bleibt?


    Wo sitzt denn der Lichtsensor? Der Knubbel in der Mitte der Windschutzscheibe am Dashboard? (Rechts neben hud)

  • Das ist eine Kombination aus Kamera und Lichtsensor. Zur genauen Erklärung vielleicht doch zum FOH fahren und nachfragen, allerdings in deinem Falle auch gleich klären.


    "Fahrzeug finden per Lichtsignal" ist aber auf jeden Fall die Lichtshow, also alle Leuchten werden eingeschaltet und dann kommt diese.

  • mittig von der Windschutzscheibe einfach alles mal abdecken. Do hab ich es bei mir getestet

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Icu war jetzt beim FOH. (Nicht ausschließlich wegen dem Licht aber ich habe es auch gefragt) Erstmal, super netter Typ.


    Das Problem war einfach nur dass mein Licht links nicht mehr auf Auto gestellt war. Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber jetzt geht's :thumbsup::thumbup:


    Ich war mir so sicher dass der auf Auto steht dass ich nicht Mal nachgeschaut habe :whistling:

  • Ich bin mit nicht 100% sicher, aber ich glaube das geht nur bei Schlüssel 1 und du musst bei Personalisieren ein Häkchen setzen. Ich kann erst morgen mal genau gucken, bin im Dienst.

    An was erkennt man was Schlüssel 1 ist?

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018