Beiträge von Akrozeus

    Das mit dem Status ist so eine Sache. Meiner steht seit dem 20. Mai beim Händler und bei my Opel steht noch immer, das er bestellt sei und voraussichtlich am 14. Mai gebaut werden wird. Gesehen hab ich ihn schon, kriege ihn aber erst nächsten Dienstag.
    Auch bei mir nur das schraffierte Auto und kein Video.

    Jetzt ging es aber schnell. Mittwoch Abend Status 43. Heute morgen 48 und jetzt 49. Der Liefertermin sprang vom 29. Mai auf den 25. und jetzt auf den 20. Mai. Wobei das ein Sonntag ist und auch noch Pfingsten. Bedeutet dann wohl, daß der Dicke beim Händler am 22. Mai ist. Wenn man bedenkt das der Verkäufer KW25 zu Anfangs meinte scheint die Produktion angezogen zu haben oder die Bestellungen gingen zurück.
    Auf der my Opel Seite steht er noch auf „ich bin bestellt „

    seit Freitag Nacht steht er beim Händler. Übergabe ist leider erst am 19. Juni da der Verkäufer erstmal im Urlaub ist. Naja, er wollte die Übergabe selbst machen und ich werde es überleben. Die Zeit nutze ich und lasse ihn gleich Nanoversiegeln.

    Jetzt ging es aber schnell. Mittwoch Abend Status 43. Heute morgen 48 und jetzt 49. Der Liefertermin sprang vom 29. Mai auf den 25. und jetzt auf den 20. Mai. Wobei das ein Sonntag ist und auch noch Pfingsten. Bedeutet dann wohl, daß der Dicke beim Händler am 22. Mai ist. Wenn man bedenkt das der Verkäufer KW25 zu Anfangs meinte scheint die Produktion angezogen zu haben oder die Bestellungen gingen zurück.
    Auf der my Opel Seite steht er noch auf „ich bin bestellt „

    Moin,


    Eine Frage habe ich und vielleicht kennt hier einer den Unterschied zwischen dem 1.5 Direct Injection Turbo und dem 1.5 Ecotec Direct Injection Turbo, beide mit 121kW. Was ich sehen konnte ist ja einmal der Verbrauch. Aber gibt es da noch andere Unterschiede?