Der erste Garantiefall

  • Hallo Zusammen,


    so wie es aussieht habe ich den ersten Garantiefall, die Antriebswelle auf der linken Seite (Fahrerseite) klackert.
    Bin jetzt bei ca. 11 Tkm, Opel will am Mittwoch die Welle tauschen.


    Motor: 1.6 cdti, Automatik


    Einen schönen Start in den Tag
    Gruß die Sonne

  • Guten Morgen,


    irgendwie habe ich kein Glück mit dem Sigi, jetzt ist der Airbag Schleifring (Lenkrad) defekt.


    Km 11.500km


    Bis jetzt sind es alles Garantiefälle.



    Viele Grüße

  • Ich hoffe für dich, das es das dann war und du wieder Spaß an deinem Insignia hast.
    Viel Erfolg.

  • Mittwoch 25.04.2018


    Hallo Zusammen


    Also meiner steht seid Freitag (20.04.) beim Händler mit undichter Antriebswelle hinten links im Allrad System .Und das Ersatzteil ist nicht lieferbar, laut Rüsselsheim. Er hat erst 730 km auf der Uhr. Hat jemand etwa auch dieses Problem oder schon mal was davon gehört?


    Motor 2.0 Turbo



    Viele Grüße