Plug&Play Kabel für Anschluss an DSP

• Hallo,

Ein Audison DSP Verstärker soll in meinem Insignia B Sports Tourer 2018 verbaut werden. Angeschlossen wird der DSP über die High Level Lautsprecherausgänge vom Radio. Radio ist das Multimedia Radio IOR. Habe das Match plug&play Anschlusskabel PP-AC 52a 44 PIn für den Opel Insignia ab 2014 gekauft. Leider passen die Anschlüsse nicht. Gibt es für meinen fall ein passendes plug&Play kabel, oder muss ich einen eigenen Adapter bauen, den isch zwischen die Lautsprecherkabel hänge?

Grüße PeterIMG_1769.JPGIMG_1728.JPGIMG_1750.JPG

IMG_1769.JPGIMG_1750.JPGIMG_1728.JPG

Opel Insignia ST in rot 140 PS Benziner Ausstattung Edition

• Hans556 Leider konnte ich kein Plug&Play Adapter Kabel finden. Habe die Lautsprecherkabel vom original Radio mit einem Multimeter mit den Lautsprecheranschlüssen in den Türen identifieziert. Also Plus und Minus der Lautsprecher mit den Anschlüssen am Radio. Die Kabel vom Radio durchtrennt. Kabelstränge Ausgang Radio zu Eingang DSP Verstärker und Ausgang DSP Verstärker mit den Kabeln zu den Lautsprechern gebaut. Dazu wurden 4-polige Steckerverbindungen mit Crimp Kontakten verwendet. Kann man aber auch direkt mit Löten verbinden.

Grüße Peter

Opel Insignia ST in rot 140 PS Benziner Ausstattung Edition