Seitenspiegel

  • die letzte Bemerkung war als witz gemeint und deshalb auch die smilys. Entschuldige bitte.


    Da man aber hier schon so viel lesen konnte auch mit dem begrüssungslicht, wusste ich bin Anfang an das es nur geht wenn es dunkel ist.
    Ist ja auch logisch.
    Leider ist aber bei mir der Fall das alles wieder verstellt war in den Einstellungen. Die Hupe beim abschliessen und auch das begrüssungslicht war ausgeschaltet. Deshalb wundere ich mich und dachte jemand Könnte mir das erklären.

    okay, so vorm Frühstück verdaue ich Smileys nicht besonders gut. ;) Ich gehe auch immer von der Annahme aus, das keiner doof ist und es gibt für mich auch keine blöde Fragen. Bei so einem neuem Auto stürzt schon ganz schön viel auf einen ein. Weil ich Beiträge nicht nur so überfliege, war ich davon auch aus gegangen, das du mit dem 3 Jahre altem Kind, dies vielleicht am Tag probiert hast. Ich denke, es muss der Startknopf lange gedrückt werden bis alle Displays an sind, oder der Motor muss gestartet sein. Vielleicht hat sich Zündung an schon wieder deaktiviert, weil du dich einfach lange damit beschäftigt und es nicht bemerkt hast, so könnte es sein das die Einstellung nicht übernommen wurde.

  • okay, so vorm Frühstück verdaue ich Smileys nicht besonders gut. ;) Ich gehe auch immer von der Annahme aus, das keiner doof ist und es gibt für mich auch keine blöde Fragen. Bei so einem neuem Auto stürzt schon ganz schön viel auf einen ein. Weil ich Beiträge nicht nur so überfliege, war ich davon auch aus gegangen, das du mit dem 3 Jahre altem Kind, dies vielleicht am Tag probiert hast. Ich denke, es muss der Startknopf lange gedrückt werden bis alle Displays an sind, oder der Motor muss gestartet sein. Vielleicht hat sich Zündung an schon wieder deaktiviert, weil du dich einfach lange damit beschäftigt und es nicht bemerkt hast, so könnte es sein das die Einstellung nicht übernommen wurde.

    alles gut. Der eine so mit den smilys der andere so. Alles gut :)


    Ich hab keine Ahnung. Gestern habe ich gestartet, dann alles eingestellt und bin 30minuten gefahren. Werde gleich mal zum Auto gehen und schauen ob es nun drin ist. Danke dir

  • Auch wenn es blöd klingt, aber all dieser Einstellungskram stellt sich nach und nach zur Verfügung. Als ich damals mit meinem Auto vom Hof gerollt bin, konnte ich auf die Fahrzeugeinstellungen nichtmal zugreifen, dass ging erst am nächsten Tag. Genauso war es auch mit anderen verschiedenen Einstellungen.
    Ich hatte ja letztens einen Opel Grandland X Ultimate, also volle Hütte, als Leihwagen, bei dem ging dann auch nicht alles, nach einer Woche funktionierte dann alles. Übrigens auch das Spiegelanklappen. Auto mit Schlüssel oder Knopf auf dem Türgriff zu, Spiegel klappen an, und beim Öffnen, egal wie, Spiegel klappen aus. Das es das nicht in den Insignia geschafft hat...???

  • ha!!!!! So nun hab ich alles ausgetestet erstmal.
    Begrüssungslicht und Hupe beim abschliessen ist alles eingestellt gewesen


    Wenn ich meine Schlüssel im Auto habe und die tür hu mache wenn ich aussteige geht nun auch.


    Uuuund wenn ich lange auf meine Fernbedienung zum abschliessen drücke, fahren auch die Spiegel ein :thumbup::thumbsup: ...
    Tip Top.


    Danke für eure Hilfe

  • Nur eine kleine Frage: mit der Fernbedienung kann ich die Spiegel anklappen. Wenn ich zurück zum Auto komme und den Motor starte... bleiben die Spiegel angeklappt. Sogar den alten Superb II aus dem Jahr 2008 könnte die Spiegel dann wieder in die Position automatisch bringen. Habe ich etwas übersehen, oder muss ich die Spiegel immer mit der Taste wieder ausklappen?

  • Mit der fernbedienung länger auf die Öffnen taste drücken, dann klappen sicht die spiegel auf. noch länger drücken , gehen die fenster mit runter

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • mit dem automatischen Einklappen so wie es jetzt ist kann ich gut leben, aber das wieder Ausklappen müsste anders geregelt sein. Habe schon sehr häufig blöd aus dem Fenster geschaut, weil sie noch an geklappt waren. Ich hatte einen Mitsubishi Grandis, da gingen sie wenigstes ab 25-30 km/h von alleine auf.