"Nice to Meet You " Opel Treffen bei den Custom Drivers . Pfingstsonntag 8.Juni 2025 , 10 Uhr

• Screenshot 2025-05-28 213829.png

Hallo, :thumbup:

Wie bereits oben zu lesen ist veranstalten die " Opel Club Custom Drivers" hier ein Treffen .

Da es auf Pfingstsonntag ist .......... nicht verkehrt hier hin zu fahren .

Ich selber kenne diese Lokation auch nicht , aber werde es heraus finden und sehr wahrscheinlich hinfahren .

Wer noch Lust & Laune hat einfach mal mitteilen hier in diesen Thread , sodas wir vielleicht mit mehreren anwesend sind .

Schauen wir mal was bei raus kommt

Es wird so wie ich verstanden habe auch wieder wie in Krefeld ein Eintrittspreis geben . Entweder 5 oder 10 € pro Auto

Dieses wird wieder gespendet wie immer.

Für eventuellen Fragen wurde ich einfach die Seite der Opel Club Custom Drivers empfehlen ---------> Klick hier

Und jetzt mal auf ein tolles Wetterchen hoffen ......

Bis dahin .....

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

• Hallo AndreasLL , :)

Klar , verstehe ich natürlich .
    Diesen Beitrag sollte auch nur als hinweise sein für diejenige die Interesse haben und eventuell kommen wollen.

Mal sehen , wenn das Wetter mitspielt usw , werde ich ein paar Bildchen machen und hier posten in den Thread .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH