Eibach Tieferlegungsfedern --> QUALITÄT

• Hallo zusammen,

mein Auto war die Tage auf der Bühne und da ist mir was nicht so schönes zu Augen gekommen!

Im Oktober letzten Jahres wurden meine Eibach Tieferlegungsfedern eingebaut. Diese waren Neu und org. Verpackt gewesen.

Seht Euch mal an wie diese nach noch nicht mal einem Jahr aussehen!!!

Wenn das so weiter geht kann man nicht mal mehr die Bezeichnung darauf lesen!

Bin ich da ein Einzelfall oder sehen eure Federn mittlerweile auch so aus?!?!

Die vorderen sind meiner Meinung nach schon extrem schlimm! Die hinteren passen für ihr Alter.

Ich denke beim nächsten TÜV gibt es Ärger wenn die Bezeichnung ganz weg ist!

Was sagt Ihr dazu?!

• Also meine Eibach Federn sehen noch sehr gut aus. Am besten mal die Fotos an den Eibach Kundenservice schicken. Wenn du deine Federn dort Online registriert hast, dann hast du ja sogar 5 Jahre Garantie dort.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Die Mail an Eibach ist schon raus.

Wie gesagt ist ja noch nicht mal 1 Jahr!!!😬😬😬

Opel Insignia B GSi 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Ez. 09/2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (25/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. GSi 20" BiColor Felgen, Winterreifen auch auf org. GSI 20" BiColor Felgen, Domstrebe, K&N Filtermatte, SSA deaktiviert, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, OOONO Co-Driver No2, OOONO Park-Disk No2 (Dark Edition), Hundebox in Black :D

...und mehr muss eigentlich nicht sein!