Beiträge von Collosus

Am Besten funktioniert Talkum Spay, alles andere zieht Dreck an und es fängt auf kurz oder lang wieder an zu kleben. Talkum Spray gibts auch in schwarz. ;)

Die Dichtung selbst ist ürbigens geklebt.

Wo hast Du das Talkum spray in Schwarz gesehen?

Finde das leider nur in hell...

Ja hab ich mittlerweile mitbekommen das diese geklebt ist.

Hab jetzt mal versucht die Enden mit einem Silikon Montagekleber zu kleben. mal sehen ob es was bringt?!

Das mit dem Talkumspray werde ich mal versuchen.

Wenn alles nichts hilft muss ein neuer Gummi rein.... vorausgesetzt den gibt es einzeln und den gibt es überhaupt noch!!! =O =O

Sollte jemand die passende Nummer dazu haben wäre ich sehr dankbar.

Hallo zusammen,

hat jemand Ahnung ob der Gummi am Ende des Schiebedachs nur gesteckt oder gar verklebt ist??

Bei mir klebt da das Dach beim öffnen so das es die beiden Enden aus der Führung gezogen hat.

Hab schon alles richtig sauber gemacht aber die Enden ziehen sich immer wieder runder und ich hab das Gefühl das diese immer noch kleben und Geräusche (…plob!) bei öffnen machen.

Kann da jemand weiter helfen??

Habe bei mir seit gut 4 Wochen die Nexen N‘Fera Sport aufgezogen.

Bisher sehr zufrieden mit den Reifen.

Sehr leise und ruhig zu fahren.

Kurvenverhalten auch top!

Kann bisher keinen Unterschied zu den Serienverbauten Michelin feststellen.

Nexen N'Fera Sport

War heute beim FOH und selbst der hat das noch nie gemacht und hat mich erstaunt angesehen als ich das mit den beiden Ölen und den Update erklärt habe.

Wenn ich Pech habe macht es noch nicht mal der Händler und lässt lieber die Finger davon.

Klasse wie kompliziert heutzutage alles gemacht wird und vor allem das man fast gar nichts mehr selber machen kann!!

Opel sagt das es eine LIFETIME Füllung ist und diese NICHT gewechselt werden braucht.

aber die machen es sich ja dann auch sehr einfach wenn das Ding hin ist! einfach für ein paar Tausend ein neues rein!!!

Kann man machen muss man aber nicht. Hatte da auch meine Bedenken das es sich verbiegt beim anschrauben oder bei, Fahren.

Hält immer noch wie am ersten Tag.

Aber so ne Brücke über den beiden dünnen Stegen ist sicher nicht vom Nachteil.

Ach und an den Ausgleichsbehälter kommt man problemlos ran.