Frage in die Runde.
Hat das schon jemand beim FOH machen lassen und was wurde dann dafür verlangt???
Frage in die Runde.
Hat das schon jemand beim FOH machen lassen und was wurde dann dafür verlangt???
Da kannst Du auch selbstklebenden Filz nehmen. Hauptsache es dämpft etwas.
Hat die besagte GM Freigabe.
Hallo,
hab diese hier genommen.
Die neue die es gibt ist Blau!!
Es funktioniert ganz einfach in der Servicestellung.
Nach beendeter Arbeit einfach wieder aus den Servicemodus zurück fahren und alles passt wieder.
Wenn man es ohne Servicestellung macht gibt’s richtig Ärger mit der Bremse!!!
Also der Allrad kommt bei mir bei 75TKm dran.
Sind ja keine großen Mengen.
Das Automatikgetriebe dann bei 90TKm.
Ich denke das ich da 2 oder 3 mal wechsle. Damit sollte wieder der Großteil an frischem Öl drin sein.
Kann ich nicht mehr genau sagen ob die obere oder untere.
Das ist halt Konstruktionsbedingt.
Die eine bekommst du auch nicht raus!! Locker schrauben bis die Schraube kein Gewinde mehr hat und den Träger dann raus ziehen. Passe gerade so.
beim festziehen mit guter Handkraft anziehen. Da hat sich noch nie was gelöst!!!
Wird da denn was von VW übernommen wenn es bekannt ist? Ich hab zum Glück nen bewilligten Kulanzantrag gehabt bei der letzten Aktion. War aber trotzdem 4-Stellig
Kein Cent!!! Der Fehler ist schon seit 2010 bekannt! Sobald die Garantie weg ist kannst Du alles selber zahlen.
Fahren bis Feierabend ist und dann nen überholten verbesserten Motor besorgen und einbauen.
Hab das „Thema Ölverbrauch“ jetzt erst bei einem A1 1,4 TFSI durch.
Wer sich bei VAG etwas auskennt kennt die berüchtigten Kolbenstegbrüche! Da ist das erste Anzeichen wenn alle 2 Wochen Öl nachgefüllt werden muss.
Ende vom Lied war kapitaler Motorschaden. Kolben an der Seite durchgebrannt.
Aber wie gesagt das ist bekannt bei VAG!
Da kann man hier bei Opel eigentlich sehr zufrieden sein was an Öl verbraucht wird.