Seilzug mit Aufrollmechanismus für Entriegelung der Anhängrkupplung

• Ich suche einen Seilzug mit Aufrollmechanismus für Entriegelung der AHK Teilenummer 95529077 oder vielleicht auch13475629 und 13475632. Bei Opel ist das nicht zu bekommen. Wer weiß dazu etwas

• Ich habe den bei mir wieder gängig gemacht, Fest war der bei mir direkt hinter der "Kunstoffschale" wo der Zugriff drin hängt der Rest war bei mir alles leichtgängig

Wie hast Du den dann genau wieder locker bekommen?!

Mein Grigg ist auch bombenfest!

Opel Insignia B GSi 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Ez. 09/2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (25/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. GSi 20" BiColor Felgen (Sommer/Winter), gelochte Zimmermann Bremsscheiben, Domstrebe, K&N Filtermatte, SSA deaktiviert, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, OOONO Co-Driver No2, OOONO Park-Disk No2, Hundebox in Black :D

...und mehr muss eigentlich nicht sein!

• Ich hatte die Heckschürze abgebaut, dann kommst du besser Ran und kannst direkt den Dreck von den Sensorem entfernen.

Bei mir war es so dass das Seil in der Hülse direkt am Griff fest gegammelt war. Und ich den Bowdenzug selber am Mantel gezogen habe zum Testen.

Und danach mit Kirchöl und hitze den Kunststoffinlay in der Hülse gelöst habe.