Danke für den Hinweis. Getriebeöltemperatur wäre zwar nicht schlecht (Automatik), aber nur dafür möchte ich kein Geld ausgeben.
Umrüstung auf Buick
-
-
A, sorry! Habe übersehen, dachte Du hast den VFL, bei dem Facelift geht das nicht mehr, da PSA die Finger dort reinsteckte.
Schade. mMn sind die Grafiken von Buick etwas mehr gelungen als die von OPEL,
-
Also geht in der App fürn Facelift nichts mehr zuändern. Bevor ich das Geld investieren tue.
Danke
-
Glaube nicht mehr, hat auch nichts mehr mit GM zu tun (die Software meine ich)
-
So, Auto ist mittlerweile mittels Eibach Federn 25mm tiefergelegt und bin zusammen mit den 9mm Spurverbreiterungen zufrieden.
Durch das, dass die Federn progressiv sind fährt es sich echt gut.
Durch die 20 Zoll ist es natürlich schon relativ hart.
Hier ein paar Bilder
-
Morgen kommt wie es aussieht endlich mein Kühlergrill. Das ist das letzte fehlende Puzzleteil.
Deshalb heute mal hinten mit der Umrüstung auf Buick Embleme angefangen.
-
Bisschen bohren, schneiden, feilen, ...
Und den Grill endlich montiert.
Bin sehr zufrieden und happy
-
Wie gut, dass das Design des Grills Geschmackssache ist. Mir gefällt das Opel Design tatsächlich besser. 😁
Trotzdem Hut ab vor dem Umbau. Insgesamt sehr stimmig!
-
Du hast sehr viel Mühe und Arbeit in Dein Vorhaben gesteckt - dafür erst mal meinen Respekt.
Aber wenn ich ehrlich sein soll - wenn Du an mir vorbeifährst, würde ich sagen: "Sieh an - ein Insignia" - lässt sich halt nicht verleugnen.
-
Wie gut, dass das Design des Grills Geschmackssache ist. Mir gefällt das Opel Design tatsächlich besser. 😁
Trotzdem Hut ab vor dem Umbau. Insgesamt sehr stimmig!
Ja ist wirklich Geschmackssache. Aber mir gefällt einfach der Buick Waterfall grill. Den hat Buick im Prinzip schon immer und ist das Markenzeichen. Trotzdem danke