Passender Lackstift

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneteren Lackstift für meinen Opel Insignia Grand Sport Baujahr 2022. Farbe schwarz.. wo werde ich denn am besten fündig? Schau mal vielen Dank für eure Tipps

• Anhand deines Lackcodes entweder beim FOH oder bei diversen Internetportalen.

PS: Meiner ist z.B. Diamant Schwarz, Code G70.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

Einmal editiert, zuletzt von Opelaner_1848 ()

• Ich sagte ja auch meiner, also bitte dann komplett zitieren. Dann anhand deines Code mal im Internet suchen, Anbieter gibt es ja viele, ich habe mir mal einen bei einem Opel Autohaus in der Bucht bestellt.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)