Welche Insignia B haben Brembo-Bremssattel in Verbindung mit Bremsscheibendurchmesser 345 mm an Achse 1

• Schnelle Frage mit der Bitte um Hilfe, da ich nicht vor Ort bin. Ich habe einen Insignia B Facelift Bauj. 21 Benziner mit 170 PS.Ich hab mir für den Winter Zubehörfelgen ausgesucht und folgende Auflage:

Zitat
    A8b Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage ist das Sonderrad nicht zulässig für Fahrzeugausführungen mit Brembo-Bremssattel in Verbindung mit Bremsscheibendurchmesser 345 mm

an Achse 1.

Ich dachte immer nur der GSI hat die Brembo-Bremse? Gibt es Brembo überhaupt mit 5x115?

Darf ich die Felgen fahren? Danke!

Insignia Grand Sport Ultimate 2.0 Turbo, Automatik

Brock B24 GP 8.5 X 19 ET40 5x115.schwarz glanz

DSP Endstufe Match UP 6 DSP mit Conductor, Helix i3 2-Wege Komposystem, alle 4 Türen und Kofferraum gedämmt, HELIX IK ER8.2-DVC2 Reserveradsubwoofer, Anlage in das Fahrzeug eingemessen

• Insignia Grand Sport Ultimate 2.0 Turbo, Automatik

DSP Endstufe Match UP 6 DSP mit Conductor, Helix i3 2-Wege Komposystem, alle 4 Türen und Kofferraum gedämmt, HELIX IK ER8.2-DVC2 Reserveradsubwoofer, Anlage in das Fahrzeug eingemessen

• Wenn du die Brembo hättest, würde es deutlich auf dem Bremssattel stehen. Dann hättest du entweder original rot lackierte Bremssättel (GSI) oder anthrazitfarbene.

Ich meine, die Bremsanlage gab es für die großen Benziner mit Allrad. Deiner hat sie jedenfalls definitiv nicht.

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT (M35, Gen. 3), 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021(A)

• Danke!

• Dir auch danke!