Insignia B Diffusor mit Auspuffblenden

• Das Heck kann sich je nach Modell unterscheiden, aber die Lippe bleibt identisch.

Ein Diffusor-Händler hat mir eine Variante mit integrierten Endrohrblenden angeboten, bei der beide Modelle zu sehen sind.

Er hat es so beschrieben als wenn die Lippe bei beiden gleich ist. Nur dass man beim ST die PDC und AHK Ausschnitte selber ausschneiden muss.

• Ich würde auch behaupten, daß passt nicht. Aber wenn der Händler sagt passt, dann go for it. Solltest du nur erst auf Passform prüfen bevor Du Ausschnitte machst, dann kann es ja im Zweifelsfall wieder zurück gehen.

Magst Du mal einen Link zu dem Teil einstellen?

Ansonsten bleibt ja als auf jeden Fall passende Variante Orignal von Opel. Nur leider auch die teuerste Lösung.

• autsch. Stolzer Preis und sieht genauso aus, wie die Dinger von chinesischen Anbietern für den GS bei Amazon

Klcik

Und dann noch zuschneiden. Ich würde mich ehrlich gesagt nicht auf die Zusage vom Händler verlassen

Teilenummer gibt's hier im Forum

Auspuffblenden nachgerüstet

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Vielen Dank!

Habe jetzt durch die Teilenummern, alles was dazu benötigt wird, bestellt.

Ist etwas teurer als wie in diesen Thread erwähnt wurde. jedoch ist es mir Wert und das Heck wirkt um einiges sportlicher.