Sports Tourer 2.0T

  • Ich habe diese originalen Opel Felgen für Sommerbereifung und nochmal für Winterbereifung, jeweils in 18 Zoll, bestellt.
    Mir haben die kleinen Bremsscheiben hinten in Verbindung mit den 20 Zöllern nicht gefallen. Wirkte wie gewollt und nicht gekonnt.
    Im Zubehör gibts nichts was mir gefällt für Brembo-Bremse.
    Felge schwarz.jpg

  • Für den 2.0T 4x4 gibt es noch keine Felgen mit Gutachten. Mein Kumpel hat einen Felgenshop & er hat mir gestern gesagt dass es immer noch nix gibt - echte Marktlücke. Bin gespannt wenn sachsenerich seine Felgen bekommt & ob die passen. :)


    Zwecks fehlenden Gutachten werde ich mir die BiColor 20" Grey von Opel bestellen. Die schwarzen fahre ich im Winter. :thumbsup:


    Ps: Wem die Originalen nicht gefallen würde ich empfehlen einen nahen Felgenshop aufzusuchen & zu gucken ob die Dinger drauf gehen. Das kann man nur vor Ort & mit viel Auswahl! 8o

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Für den 2.0T 4x4 gibt es noch keine Felgen mit Gutachten. Mein Kumpel hat einen Felgenshop & er hat mir gestern gesagt dass es immer noch nix gibt - echte Marktlücke. Bin gespannt wenn sachsenerich seine Felgen bekommt & ob die passen. :)


    Zwecks fehlenden Gutachten werde ich mir die BiColor 20" Grey von Opel bestellen. Die schwarzen fahre ich im Winter. :thumbsup:


    Ps: Wem die Originalen nicht gefallen würde ich empfehlen einen nahen Felgenshop aufzusuchen & zu gucken ob die Dinger drauf gehen. Das kann man nur vor Ort & mit viel Auswahl! 8o

    Hallo **The Man**, ich habe die Orginalen 20 Zoll und möchte sie verkaufen. Zum Felgen Testen ist das so ein Problem, der Händler muß die Felgen bestellen denn er hat ja nicht alle Modelle mit 115 Löchkreis vor Ort. Und ich denke das wird kaum ein Händler auf sich nehmen.

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz