Alufelgen mit Winterreifen für Opel Insignia B CT aus 2018

• Hallo,

jetzt auch noch meine Winterreifen vom Country Tourer auf Kleinanzeigen. Vielleicht braucht ja jemand ein paar neue felgen. LINK
    Verkaufe ich hier meine Felgen mit Winterreifen in der Größe 235/45 R 18 98 V.

Die Winterreifen sind die Sottozero von Pirelli und haben natürlich schon das Schneeflockensymbol. Die Reifen haben noch ein Profil von 4,5mm - 5mm und sollten somit gewechselt werden. DOT ist auch aus 2017.

Von den vier Felgen hat eine Felge eine kleine "Stelle" und eine Felge verliert am Ventil etwas Luft. Mich hat es nie gestört und ich habe dann alle zwei bis drei Wochen ca. 0,3-0,4 Bar aufgefüllt. Ggf. sollte ein ein neues Ventil Abhilfe schaffen. Verkauft wird diese Felge deswegen aber als defekt. Siehe Bilder bei Kleinanzeigen.

Da ein Versand zu kompliziert ist, wird eine Abholung bevorzugt. Ggf. kann ich das Set auch in den Raum Brandenburg/Havel bzw. Potsdam, (West)-Berlin und an den südlichen Berliner Ring bis in den Raum Cottbus/Spremberg "liefern", da ich mich dort öfter aufhalte. Das müsste man dann extra absprechen.

HINWEIS: Die Felgen sind originale Opel Felgen vom Insignia B Country Tourer und wurden auch nur für dieses Modell von Opel verkauft.

Opel Teilenummer: 39024096

Passend für die Reifengrößen 235/45 R 18 und 235/50 R 18

Felgengröße: 8 J x 18 ET 40

Lochkreis: 5 x 115

Kennzeichnung: ABVP

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung für Sachmängel.

Gruß Dave

Insignia B Country Tourer, 2 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018

+++VERKAUFT+++