Stiller Rückruf

  • als ich heute meinen ST zum Reifenwechsel und zur Nachbesserung der vorausgegangenen Garantiearbeiten abgegeben habe, tauchte ein Rückruf im System auf.


    "Insignia B - Verlegung hinterer Sicherheitsgurt"


    Gruß Torsten

  • Okay, vielen Dank für die Info. Dann weis ich jetzt was das bei myOpel bedeutet.für ihren Opel insignia 2018 liegen zurzeit Produktverbesserungsmaßnahmen vor. Und ich kann einen Termin machen.

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz

  • heute erfahren, das ich nicht der einzige pingelige Kunde bin. Wenn ihr mit Start/Stop fahrt und der Kahn geht an der Kreuzung aus, dann lenkt mal ganz langsam hin und her. Bei mir gab es ein Knarren, das ich ebenfalls bemängelt hatte. Es sind die Unterlagen an den Domlagern, die aus Schaumstoff sind. Opel kennt das Problem bereits und arbeitet gerade an welchen aus Gummi. die sollen wohl in die Produktion ab Juli mit rein kommen. Das heist für uns wieder ein Update.

  • Okay, vielen Dank für die Info. Dann weis ich jetzt was das bei myOpel bedeutet.für ihren Opel insignia 2018 liegen zurzeit Produktverbesserungsmaßnahmen vor. Und ich kann einen Termin machen.

    Hi


    Hatte ich auch heute in myopen
    Anfrage beim FOH läuft


    Vg
    Peter

  • Ich habe heute mal beim KBA wegen der Produktverbesserungsmaßnahmen nachgeschaut.
    Es gibt 2 Aktionen:


    Rückruf 7768.jpgRückruf 7789.jpg


    Da ich meinen ja erst am 12.05. übernehme, hab ich heute bei meinem Verkäufer nachgefragt. Es wird sich bei meinem schon drum gekümmert.

  • Hi all


    Habe für meinen Werkstatttermin am 4.5
    Bei meinem geht es laut Werkstattmeister wohl nur um die Sicherheitsgurte
    Werde berichten
    Vg
    Peter

  • Hallo
    Bei meinem wurde gestern der Rückruf behandelt. Es ging um die Befestigung der hinteren Gurte. War alles ok. Lt Werkstatt erkennt man eine fehlerhafte Befestigung daran, wenn das Gurtschloss beinahe auf der Sitzbank aufliegt. Diese Lasche am Gurt sollte mindestens 10-15 cm von der Bank liegen. So die Auskunft beim Händler
    Gruss Johann

  • Ruf an und frag nach.
    Hab ich beim meinem auch gemacht. Der Verkäufer hat das schon in die Wege geleitet.