• Hier bin ich wieder! Ich fahre einen Gsi als diesel Bj2019 210 PS. Seit 8 Monaten warte ich auf das letzte Ersatzteil der SCR Kat. Jetzt heisst es, das er nicht lieferbar sei Ich fühle mich verarscht und von Opel im Stich gelassen. Das Auto habe ich 2020 als Jahreswagen gekauft und war bis her sehr zufrieden. Jetzt stellt sich heraus das ich 32.000 Euro + Reperaturkosten aus dem Fenster geworfen habe. Wer kann helfen?

• Hast du mal bei den gängigen Portalen geschaut? Wenn ich nur ganz grob, nach Insignia SCR Kat bei Google schaue, bekomme ich einige angeboten. Ob diese passen, müsste man mit deiner HSN/TSN natürlich überprüfen.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)