Hallo Forum !
Bei meinem Insi, BJ 08/2021 löst sich der Chrom am Kühlergrill ab. Ich konnte dazu nix im Forum finden.
Gibt es hier gleiche Erfahrungen, auch bezüglich evtl. Garantie ?
Würde mich über Rückmeldungen freuen - danke schon vorab dafür.
Hallo Forum !
Bei meinem Insi, BJ 08/2021 löst sich der Chrom am Kühlergrill ab. Ich konnte dazu nix im Forum finden.
Gibt es hier gleiche Erfahrungen, auch bezüglich evtl. Garantie ?
Würde mich über Rückmeldungen freuen - danke schon vorab dafür.
Dein Auto ist jetzt also knapp 5 Jahre alt. Wie lange soll denn die Garantie gehen? Du fährst keinen KIA! Bei dem Alter ist auch eine Einwirkung durch Steinschlag nicht auszuschließen oder ein minimalen Anprall, der Mikrorisse ausgelöst hat. Jedenfalls höre ich hier das erste Mal davon und von Opel hast du da realistisch betrachtet nichts zu erwarten. Sorry für die nüchterne Antwort, aber als ich Garantie und das Fahrzeugalter gelesen habe, musste ich kurz schmunzeln. Falls du den Wagen erst kürzlich als Gebrauchtwagen bei einem gewerblichen Verkäufer erworben hast, kannst du natürlich bei dem versuchen, einen Gewährleistungsmangel zu beanstanden.
Hätt ja sein können, fragen kost nix ... werde es mit Folie " reparieren ".
Nee, hätt' nicht sein können, denn für so etwas gibt es keine auf 5 Jahre verlängerte Kulanz bzw. Sonderkulanz (gibt es eh bei Stellantis für fast nix mehr, sonst hättest du dazu schon längst etwas gefunden). Und kosten tut's unsere Zeit! ![]()
Bitte nicht zu ernst nehmen: Ja, ist etwas sarkastisch geschrieben, aber wirklich nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint. Und ich schreibe den Zusatz extra jetzt sofort, damit es nicht heißt, ich würde bloß zurückrudern wollen. ![]()