Wireless Charging mit dem iphone8

  • Wieso Ingenieur? Solche Sachen werden von Zulieferer zugekauft und verbaut. Ist doch keine Entwicklung von Opel die haben damit nichts zu tun, höchsten das Design ist von Opel.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Wieso Ingenieur? Solche Sachen werden von Zulieferer zugekauft und verbaut. Ist doch keine Entwicklung von Opel die haben damit nichts zu tun, höchsten das Design ist von Opel.

    das was stört und warum diese Antwort eine Zumutung ist ist das Opel wissentlich Schrott hier einbaut obwohl es schon Abhilfe gibt ... siehe die kompatibilitätsliste von GM die öffentlich den gleichen Mist drin “hatten”


    https://my.chevrolet.com/conte…ing_Compatible_Device.pdf

  • wäre ja ok, fur ne funktionierende schale würde ich ja auch 100€ ausgeben, hab ja bei opel danach gefragt. aber wie sie schrieben beantworten sie zu den thema keine fragen. Ich glaub ich mach mir den spass und frag dazu mal genau an, wenn ich wieder nen wenig luft habe

  • Und wenn man sich dann noch das Video hier ansieht mit dem Vergleich der Teile scheint das alte Teil nicht im geringsten Qi zertifiziert zu sein was jetzt hier sehr Verlockung auf Täuschung durch den Hersteller zu plädieren aufkommen lässt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja Klasse, da gibt es zum Zeitpunkt meiner Bestellung ein überarbeitetes Modul und es wird ein altes Modul verbaut, schönen Dank auch!


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

  • Ein Qi zertifiziertes Gen2 Modul von GM gibt es schon seit 2016 laut der Qi Zertifizierungsdatenbank ... aber anscheinend hat Opel noch zu viel altes Zeug auf Lager ... welches ich nicht in der Qi Zertifizierungsliste finde ...