Man kann nicht alles wissen!
Die Knete is auf jeden Fall der Hammer! Auch perfekt die kleinen Rost Pickel bei weißem Lack zu entfernen!
und wenn man es kontaktfrei versuchen will, kann man mal D-Tox oder einen anderen Flugrostentferner probieren
Man kann nicht alles wissen!
Die Knete is auf jeden Fall der Hammer! Auch perfekt die kleinen Rost Pickel bei weißem Lack zu entfernen!
und wenn man es kontaktfrei versuchen will, kann man mal D-Tox oder einen anderen Flugrostentferner probieren
danach müsstest dann 350 PS haben...ich hätte jetzt auch so mindestens 300 getippt...schon nicht schlecht das tunning um deutlich mehr als 150%
colourlock reiniger mild und versiegelung
Steht weiter oben: irgend ein resonator, der defekt ist und aus dem das Auto ölt.
bin bei 8000km und hab 3l nachgefüllt
Wir waren am we mal Kurzbesuch der Bahn. Die Karre ist so laut das man ab 150 schreit. Bei 200 ist keine Kommunikation mehr möglich.
aber der Händler hat das Problem ja wenigstens bestätigt.
jetzt heißt es aufs Teil warten
also die werkstatt hat festgestellt das ein resonator undicht ist und ich dort öl verliere.
und hofft das die lautstärke auch dadurch verursacht wird.
hat einer nen link zu opel reperaturteilen wo man das teil mal suchen kann oder eine idee was es sein kann ?
pixel licht im facelift :
intellilux im ersten :
Laut den technischen Daten ist er fixer.
fahr nen Handschalter.
beim alten hatte ich beim scharfe anfahren mit dem 245er reifen im trocknen Problem das sie nicht durchdrehen.
beim neuen nur mit den 215er Wintergärten und nur im nassen.
Der gefühlte Unterschied ist schon enorm. Gerade da es ja nur 20 Nm weniger sind
Ist hier schonmal beide Gefahren ?
mein Vorfacelift hing irgendwie viel besser am Gas.
beim neuen hab ich das Gefühl das er nicht wirklich schnell beschleunigt. Endgeschwindigkeit passt aber.
Die Lautstärke des Autos ist aber aus meiner Sicht auch viel zu hoch. Gerade im Vergleich zum alten.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
frag den doch mal was er macht wewnn er beim insignia einen stoßdämpfer wechseln muss
warum nicht die ladestation vom FL ? zumindestens mein Iphone geht damit endlich
Woher hast du die Netze? Suche noch was für meinen Kofferraum
schließ mich der frage an
Dürfte bei mir nicht zutreffen da es Reifensatz unspezifisch ist und in allen Geschwindigkeiten auftritt.
hatte der erste insignia auch. Man sieht es auch wie die Lehne sich bewegt.
hab etwas mit der Neigung gespielt aber dann komme ich in die Bereiche wo man liegt
230 laut tacho zeigt meiner auch...evtl noch mehr, war aber noch nicht drinn
aber der 260 hat automatik und allrad oder ? wie der biturbo, der war auch nicht deutlich fixer als der 170ps handschalter ohne allrad
Gibts weitere Lösungsvorschläge ?
hab das Problem sowohl bei Sommer als auch bei Winterreifen