LED-Scheinwerfer - Linksfahr-Umstellung

  • Hallo Zusammen,


    hatte die letzten Tage festgestellt, dass im Menü zwar die Umstellmöglichkeit vom Rechtsfahrer auf Linksfahrer angezeigt ist, aber diese funktionierte bei mir nicht. Eine Nachfrage beim FOH ergab, dass diese Funktion bei mir nicht vorhanden ist.


    Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr auf Linksfahrer umschalten und das Licht schaltet dann auch auf Linksfahrer um?


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Links ist es doch schon, wenn dann musst du auf Rechts Fahrer umstellen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Das hatte ich ja auch gedacht, dass man es umstellen kann. Der FOH meinte aber dass das in meinem Modell gar nicht vorgesehen wäre. Verwundert mich eben auch.


    Ich kann in den Einstellungen zwar Linksfahrer wählen, aber bei den Scheinwerfern ändert sich eben nix.

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+