Verkehrsschild Assistent

  • Egal wo die Erkennung die Daten her bekommt, Fakt ist, dass jede dritte Geschwindigkeitsanzeige falsch ist. Das kann und darf so nicht sein. Bei unserem alten Astra k war die Fehlerquote wesentlich geringer und ich kann mich beim Insignia nicht darauf verlassen, was mir dort angezeigt wird. Erst letzte Woche auf der A9, 100er Zone und das Ding zeigt mir 130 an. Das kann übel ausgehen, wenn man sich drauf verlassen würde.


    Es soll mir assistieren und mich unterstützen, aktuell tut es die Erkennung nicht.

  • Also bei mir und knappen 10.000 km, läuft alles einwandfrei. Ob auf der Autobahn, Landstraße, Stadt oder Spielstraße.

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • Bei meinem Insi habe ich auch das Gefühl von >95% positive Erkennungen
    Hab jetzt 55000 gefahren und bin da sehr zufrieden

  • Ich mit dem Assi ganzzufrieden. Was ich nur schade finde ist, dass Überholverbote nicht im HUD eingeblendet werden :(

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Hi


    das habe ich für mich so gelöst
    Ich fahre oft so, dass ich im Tacho die Verkehrsschilder habe, also auch Überholverbot, im UHD die Navi-Hinweise und auf dem großen Bildschirm die Musik
    Vg
    Peter