Beiträge von Sebi

    Da die schwache Ausleuchtung bzw. Helligkeit der Rückfahrkamera in einem anderen thread angesprochen wurde, gerade wenn es dunkel ist, kann der Wechsel auf LED hierbei für mehr Licht sorgen?
    Bezogen auf
    LED-Pack (reines Weiß 6000K) für Rückfahrleuchten des Opel Insignia B

    Ich habe diesen Koffer Zuhause und bin da sehr zufrieden mit. Für den Preis ist der echt Top und man kann ordentlich mit arbeiten.
    Für die Radnaben habe ich eine Messingbürste.

    Ist der Koffer von Makita? Und sind die Bits magnetisch?

    Bei mir ist er hinten rechts in der Kofferraummulde per Klett bzw. einer Gummischnalle befestigt und wird regelmäßig getauscht, genauso wie die Verbandtasche.

    Ich bin voll zufrieden mit den Sitzen, da habe ich schon in teureren Fahrzeugen schlechter gesessen. Ist aber auch nur wieder ein persönliches empfinden. Die Sitzfläche hätte einen kleinen tick breiter ausfallen können, ansonsten können die echt schon viel.


    Mir ist zudem aufgefallen, sobald jemand in einem BMW, Audi usw. einsteigt oder gar sieht, muss der schon besser sein.

    Interessant wäre es zu wissen, hätte es irgendeine kleine Tuningfirma rausgebracht, anstatt ein sehr großer Konzern, hätten die Blinker eine Zulassung bekommen? Weiß einer zufällig, ob dies schon einer im Vorfeld versucht hat.

    Ich habe mir nur den mittleren Teil der Rahmen angeklebt und jetzt bei den richtig warmen Tagen ist das Ende (also die Spitze) etwas hochgekommen. Aber hält sich noch in Grenzen – fällt kaum auf. Ich habe meins über Aliexpress geordert.