Abzieher für Kunststoffkappen der Radmuttern

  • Hallo Zusammen,


    gibt es eigentlich eine Art Abzieher für die Kunststoffkappen der Radmuttern?


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Besten Dank für die schnelle Antwort. Wird das Teil bei der nächsten Bestellung mit dazu bestellen. Ist sicher besser als der Schraubendreher bzw. die Zange :-).

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Wie ich in deiner Ausstattung lesen kann, hast du ein Ersatzrad,da wundert es mich, dass dieses Teil nicht dabei ist.

    Sollte das dann dabei sein? In der Preisliste stand nix. Aufgefallen ist mir auch noch nix. Muss ich mal den Kofferraum gründlich durchsuchen :-).

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Sollte das dann dabei sein? In der Preisliste stand nix. Aufgefallen ist mir auch noch nix. Muss ich mal den Kofferraum gründlich durchsuchen :-).

    Ich habe ja das Reparaturset, kann also eh nicht den Reifen wechseln. Von daher dachte Ich mir das so,wenn man einen Ersatzreifen hat.

  • ich lagere meine Räder selber ein und nicht beim Händler, deswegen habe ich so was auch wenn ich kein Reserverad habe.

  • Hallo Zusammen,


    hab mal den Kofferraum durchsucht, aber da ist kein Abzieher.


    Habe da einen Abzieher bei Amazon entdeckt https://www.amazon.de/dp/B00WL…sc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Der wird sicher für den Zweck ausreichend sein.


    Es gibt auch noch eine Zange https://www.amazon.de/dp/B001C…sc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Was nun besser und handlicher ist, ist sicher die Frage des persönlichen Geschmacks.


    Allen ein schönes Wochenende.


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+