Motor-Talk bzgl. Ruckeln, Additive und Verbrauch usw aus Bestell- und Wartesaal

  • kann sich ja eigentlich nur um ein Systemreiniger handeln wenn es in den Tank kommt, ein anderen Hintergrund würde ein ständiges Additiv fordern.

  • Ja das mit dem Additiv ist neu.
    Ich denke mal, das alle Direkteinspritzer das Zeug bekommen. Bin echt mal gespannt ob es was bringt. Dachte eigentlich das es mal ein Motorupdate gibt. Evtl. kommt da ja noch was. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dass Additiv langfristig Abhilfe schafft. Außer man leert es bei jedem volltanken in den Tank.

    Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

  • Ich habe die 25 Beiträge mal ausgelagert.


    Bitte die bestehenden Themen nutzen, wenn es weiterhin Bedarf geben sollte:


    mit dem Insignia nicht, aber mit meinem FOH und was sonst so beanstandet wird, findest du eigentlich hier "Was gefällt euch nicht am Insignia?" zusammengefasst. Im großen und ganzen hat eigentlich nur Uwe mit seinem bissel Pech gehabt, das kannst du hier "Ruckeln und keine Leistung" nachlesen.