• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Insignia B Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. Opel Insignia B Forum
  2. Opel Insignia B Forum
  3. Insignia B - Karosserie, Blech- & Anbauteile

Anderer Grill?

• vizeweltmeister
  • 15. September 2018
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • vizeweltmeister
    Profi
    Reaktionen
    327
    Bilder
    6
    • 15. September 2018

Hallo Leute,
    Ich war die Tage bei meinem FOH, um was zu erledigen. Da stand dann auch ein Schwarzer Insignia als Leihwagen und ein neuer der noch Ausgeliefert werden musste. In dem Zuge ist mir aufgefallen das beiden Autos vorne der Grill mit ner Chromleiste verziert ist. Bei mir ist das nichts so. Dem Weine ich jetzt auch nicht nach. Finde meinen gut so wie er ist, ausser das er vllt zu hoch ist :) .

Habe kann beim Opel Konfigurator geguckt ob ich unterschiede finde. Einzig beim Ultimate oder GSI war der Chromgrill verbaut. Ist das neu, oder war das schon vor der Umstellung der Motoren so?

Wie man auf den Bildern sieht ist das Keine Black Edition, dann wären ja die Flügel auch schwarz

Dateien

Grill schwarz.jpg 243,25 kB – 51 Downloads Grill.jpg 182,17 kB – 49 Downloads

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2

Einmal editiert, zuletzt von vizeweltmeister (15. September 2018)

• mariogt18
    Schüler
    Reaktionen
    31
    • 15. September 2018

Meiner hat auch den Chromrand und ist ein 2017er Inovation mit 2.0 Diesel.
    Hat also nichts mit der Umstellung der Motoren zutun.

Gruß Mario

• Mc Kancy
    Gast
    • 15. September 2018

meiner ein 2018er hat keinen Chromrahmen. Vielleicht das OPC Paket? Ich brauch den jedenfalls auch nicht, die Wings kommen so besser zu Geltung und die würde ich nicht in schwarz haben wollen.

• vizeweltmeister
    Profi
    Reaktionen
    327
    Bilder
    6
    • 15. September 2018

Schon komisch,

Zitat von Mc Kancy

meiner ein 2018er hat keinen Chromrahmen. Vielleicht das OPC Paket? Ich brauch den jedenfalls auch nicht, die Wings kommen so besser zu Geltung und die würde ich nicht in schwarz haben wollen.

also hab das OPC Paket innen und aussen, und hab die schwarze version die ich auch ansprechender finde

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

• Stoney
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 16. September 2018

Meiner hat die Chromleiste; Apr. 2018, 2.0 Di ST, Dynamic, Opc Line innen und aussen, AGR Leder und sonst alles
    ausser Standheizung und Bose.

LG

Insignia Sports Tourer, Tiefseeblau, 2.0 DTH, 8 Gang Automatik, Dynamikpaket inkl. OPC Line und
    Vollausstattung (ohne Bose + Standheizung)

• **The Man**
    Schüler
    Reaktionen
    30
    • 16. September 2018

Meiner hat auch den Chromrand. 12/17 mit Opc, 2.0 4x4. Könnte das mit den seitlichen Chromzierleisten zusammen hängen? ?(

Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

• vizeweltmeister
    Profi
    Reaktionen
    327
    Bilder
    6
    • 16. September 2018

Wie gesagt, am OPC line kann es nicht liegen, hab ja den schwarzen Grill ( 04/18 Baujahr) Vllt liegt das am keyless Open, bei den beiden die ich gesehen habe, waren Chrom Türgriffe verbaut.

• Mc Kancy
    Gast
    • 16. September 2018

nöö glaub ich nicht, Keyless Open & Start habe ich auch und habe die lackierten Türgriffe.

• mariogt18
    Schüler
    Reaktionen
    31
    • 16. September 2018

Ich glaube mich dunkel zu erinnern das ich im Konfigurator mal gelesen hab, das wenn man die Seitenleisten verchromt hat auch die Chromleiste im Grill hat. Gab es aber nicht in jeder Ausstattung.

Gruß Mario

• Mc Kancy
    Gast
    • 16. September 2018

aber dann sicher alle, denn bei meiner Knofi stand oben Chrom unten schwarz und das ist ja auch so.

Dateien

20180214_162505.jpg 453,94 kB – 32 Downloads
    Gefällt mir 1
    • 1Seite 1 von 2
    • 2
  1. Opel Insignia B Forum
  2. Opel Insignia B Forum
  3. Insignia B - Karosserie, Blech- & Anbauteile

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung