Neues Verkehrszeichen erkannt

  • Schätze eigentlich immer die Anzeige der z.Zt. gültigen Höchstgeschwindigkeit. Drum habe ich diese Funktion seit Anbeginn aktiviert.
    Seit gestern zeigt er nur noch an in der oberen Zeile, wenn er ein Geschwindigkeitssymbol sieht, "Neues Verkehrszeichen erkannt", aber das Geschwindigkeitssymbol selber kommt nicht mehr...
    Hatte das Problem schon mal irgendwer???

  • kann es sein, das er zwar eins erkannt hat, aber nicht lesen konnte welches und dich deshalb so warnt? Kamerabereich verschmutzt oder beschlagen? Assistent deaktivieren, fahren und wieder aktivieren, vielleicht hilft es. Bei mir stand einmal im Sommer direkt da "Kamera verdreckt", hatte nen fetten Fliegentod genau auf der 12

  • also dass er eins erkannt hat scheint klar, denn die Anzeige erschien immer nur, wenn ich an einem entsprechenden Schild vorbei gefahren bin.
    Beschlagen war nichts... verschmutzt??? Ich habe den Wagen heute mal durch einen Mitarbeiter durch die Waschanlage jagen lassen. Schauen wir mal, was die Anzeige heute Abend bei der Heimfahrt sagt...