Opel Insignia Grand Sport 120 Jahre 1,6; 200 PS

  • Ich habe mir den oben beschriebenen Insignia bestellt. Er wird das neue Navi Pro haben, gibt es jemanden, der diesen Opel schon fährt hier im Forum, er ist wohl erstmalig im Herbst ausgeliefert worden, hier im Forum und kann berichten? Langsam kommen die einzelnen Versicherungen und Anbieter von Zubehör nach und listen ihn auch auf. Bei der Suche nach HSN/TSN (1844/AJF) war man lange nicht erfolgreich. ....oder werde ich hier im Forum der Erste sein?


    Viele Grüße Frank

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Guten Morgen,


    Du wirst der Erste sein und kannst dann berichten, wann kommt der denn?
    Außer natürlich, es gibt jemanden der einen Vorführer kauft, da geht es ja schneller, dann muss man sich aber noch hier anmelden ;)


    Habe was bei YouTube gefunden, ist zwar ein Däne, hat aber englische Untertitel


    https://youtu.be/pkS89eXTVFQ

  • Geplant ist die 9. Kalenderwoche + 45 Tage Vorführwagen, wenn alles nach Plan läuft

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • @Mu3tz3 ... wieso kein deutsches Video ^^ [Video 1] und [Video 2]
    Im Video 2 Jedoch ein alter Beitrag als 1.6 SIDI Turbo, aber auch als 200PS Version geführt.


    @Erklaerbaer ... na dann drücke ich dir mal die Daumen das der gut behandelt wird als Vorführer! Man ja nie wie die Kunden damit umgehen. Meine jetzt nicht unbedingt Motorseitig sondern ehr Kratzer, Innenraum Kratzer etc. Würde es mir auch nicht nehmen lassen DER ERSTE zu sein mit Testfahrt des "Vorführers" der dann später deiner ist ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • @Mu3tz3 ... wieso kein deutsches Video ^^ [Video 1] und [Video 2]
    Im Video 2 Jedoch ein alter Beitrag als 1.6 SIDI Turbo, aber auch als 200PS Version geführt.


    @Erklaerbaer ... na dann drücke ich dir mal die Daumen das der gut behandelt wird als Vorführer! Man ja nie wie die Kunden damit umgehen. Meine jetzt nicht unbedingt Motorseitig sondern ehr Kratzer, Innenraum Kratzer etc. Würde es mir auch nicht nehmen lassen DER ERSTE zu sein mit Testfahrt des "Vorführers" der dann später deiner ist ^^

    die erste Probefahrt ist schon für mich reserviert. Bis jetzt habe ich es sogar immer geschafft meine Neuwagen"jungfräulich" besichtigen zu können, direkt vom LKW geladen.

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • @Mu3tz3 ... wieso kein deutsches Video ^^ [Video 1] und [Video 2]
    Im Video 2 Jedoch ein alter Beitrag als 1.6 SIDI Turbo, aber auch als 200PS Version geführt.


    @Erklaerbaer ... na dann drücke ich dir mal die Daumen das der gut behandelt wird als Vorführer! Man ja nie wie die Kunden damit umgehen. Meine jetzt nicht unbedingt Motorseitig sondern ehr Kratzer, Innenraum Kratzer etc. Würde es mir auch nicht nehmen lassen DER ERSTE zu sein mit Testfahrt des "Vorführers" der dann später deiner ist ^^

    naja, Video 1 ist ein typisches Video, man sieht einen Opel fahren und dazu ein paar Sekunden Infos, die eigentlich jeder weiss. Das Video des Dänen ist wenigstens so, dass er in einem 1.6er sitzt und etwas erzählt, z.B. zur 6 Gang Automatik und das er den recht spritzig fand. Schade das der nicht Gas geben konnte.