Beiträge von Erklaerbaer

    Gibt es im Navi Pro eigentlich irgendeine Tastekombination wo ich alle Stände vom Kartenmaterial sehen kann? Ich war jetzt in Kroatien und weder Kroatien noch Slowenien wurden geupdatet.


    Das ist alles so undurchsichtig, wann einem die Updates dafür denn nun angeboten werden. Mit dem WLAN vom Handy war das Navi die ganze Fahrt über verbunden und Live Daten gingen auch permanent.Mir

    Mir ist mal aufgefallen, dass er sich bei automatischer Einstellung und Internetverbindung zwar vorhandene Updates zieht, aber es eines Neustarts erforderlich ist, der in meinem Fall nicht automatisch passiert ist. Er zieht nach meiner Erfahrung auch nur Updates aus dem unmittelbaren Aufenthaltsgebiet (zBsp. Großraum Berlin). Ich habe mich aber nicht weiter tiefgründig damit beschäftigt, weil ich eher mit der Google Karte fahre.

    Warum sollte man da eine Karte brauchen? Die, die drin ist, kann man über einen eigenen Hotspot selbst aktualisieren. Die kostpieligen Updates bei Opel fallen ja ab dem Pro weg.

    meiner erkennt Fußgänger und Radfahrer ganz normal als Symbol im Tacho und in der Stadt habe ich den auf nah stehen, da muss ich schon mit Pfeffer auf jemanden zurollen, das er bremst. Ich habe weder im Kreisverkehr probleme, noch mit Fahrzeugen die von rechts kommen und dann an der Kreuzung warten. Scheint wirklich eine gute Einstellung der Kamera bei mir zu sein. Läuft alles wie versprochen.

    So ist es bei mir auch, nur das finale Erlebnis war noch nicht dabei :D Also wenn jemand mir freiwillig vors Auto laufen möchte, kommt alle nach Berlin ;)

    Die ersten kleinen Blessuren an den Felgen haben sich dank Bordsteigkanten eingestellt ;( gibt es Erfahrungen mit Reparaturkits oder den Fachwerkstätten bei euch?

    Sollte man bei den für die Po-belüftung perforierten Sitze nicht darauf verzichten? Ich hätte Bedenken, das die "Luftlöcher" irendwann dicht sind