Gerümpel und anderes Zubehör

  • Sicherungen sollte man sicherlich dabei haben, wie sieht es mit den Glühbirnen aus. Beim Matrix LED-Licht gibt es ja nichts mehr zu wechseln, haben wir noch irgendwo bei der Fahrzeugbeleuchtung etwas, was man bei Bedarf wechseln könnte? Ich kann mich noch erinner, lange ist es her, das ein Ersatzlampen-Set mit Sicherungen zur Pflichtausstattung gehörte und sogar kontrolliert wurde. Wie verhält sich das in der" Neuzeit."


    VG Frank

    ich schiebe nochmal in den sichtbaren Bereich, hat jemand dazu eine Antwort?

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • ich schiebe nochmal in den sichtbaren Bereich, hat jemand dazu eine Antwort?

    Hi


    Ich hab da nichts dabei
    In früheren Fahrzeugen (Käfer, Capri, Golf usw) so bis 2002 hatte ich immer was an Bord, aber niemals gebraucht.
    Seit damals fahr ich ohne. Und hab nie was gebraucht. Sollte heute was passieren gehts ab in die Werkstatt und wenn’s ganz schlimm kommt, greift ein Servicevertrag der HUK zum abschleppen und Ersatzfahrzeug.
    Ich gebe für sowas kein Geld mehr aus


    Vg
    Peter

  • ist Pflicht in Italien und einigen Anderen Ländern. Ist ggf. für Urlaubsfahrten wichtig ☝️
    Welche Länder es sind, sagt einen beispielsweise der ADAC.


    Grüße