Staufächer

  • okay danke. Habe schon gedacht was übersehen zu haben. Sind heute gekommen und ich war schon bissel enttäuscht. Werde wohl das Regal mit einem schwarzen Edding übermalen. ;)

  • Habe mir gestern das hier bei Ali bestellt. Irgendwie fehlte mir so eine kleine weitere Ablagefläche und die Fläche unter der Armlehne war mir irgendwie zu tief ;)

  • Habe mir gestern das hier bei Ali bestellt.

    ich warte dann mal bis du das hast und erbettle mir bei dir die Maße. Ich habe die beiden USB-Buchsen immer belegt und glaube das das eng wird mit einem USB-Stick drunter.

  • Habe mir gestern das hier bei Ali bestellt. Irgendwie fehlte mir so eine kleine weitere Ablagefläche und die Fläche unter der Armlehne war mir irgendwie zu tief ;)

    Genau das Ding hab ich mir auch vorgestern bestellt! Ich hab nen 16 GB Stick der nur 5mm aus der Buchse ragt, das sollte passen. Und für das Ladekabel zum Handy gibts ja ne Öffnung, wenn ich das richtig gesehen habe. Jetzt bin ich mal auf di Lieferzeit gespannt...

    Insignia b ST 2.0 d Business Innovation, argonsilber, 170 PS, AT8, Panoramadach, HUD, 360°Kamera, AGR-Sitze Leder Sienna, AHK, 18'' bicolor, u.v.m

  • hab es mir grad eben mit weißem Insignia Schriftzug bestellt.
    An diejenigen die ihre Bestellung schon erhalten haben: ist was für das Brillenfach, oben, mit dabei gewesen?


    Grüße

  • An diejenigen die ihre Bestellung schon erhalten haben: ist was für das Brillenfach, oben, mit dabei gewesen?

    nein ist nicht dabei, aber das Klappern der Brille kommt davon weil sie nach vorn rutscht beim Fach schließen. Du muss versuchen Moosgummi an die Rückwand zu bringen, die Klappe selber ist auf geraut.

  • hab es mir grad eben mit weißem Insignia Schriftzug bestellt.
    An diejenigen die ihre Bestellung schon erhalten haben: ist was für das Brillenfach, oben, mit dabei gewesen?


    Grüße

    Hi,
    ich hätte auch Interesse daran. Wäre schön, wenn Du nach der Lieferung mal ein paar Bilder posten würdest-
    Danke

    260 PS, EZ: 09/2017 und seit 10/2018 bei uns, OPC-LIne, 20 Zoll, Panoramadach, Quarz-Grau, LED Marix uvm

  • Hallo zusammen.


    Heute sind meine Gummimatten angekommen, habe sie noch nicht in Händen gehalten, hab nur meine Frau genötigt ein Foto zu machen. Werde mich am WE damit beschäftigen und Fotos im eingebauten Zustand machen.


    Was ich jetzt schon sagen kann: Onlineshop, Kosten und Lieferzeit absolut i.O.


    Grüße