Bilder auf Intellilink wiedergeben

  • Ich wollte heute mal die Bildwiedergabe über das Intellilink ausprobieren. Laut Handbuch ist auf dem Startbildschirm der Galeriebutton (Kombi aus Photo- und Filmsymbol) zu betätigen um zwischen Audio und Video zu wählen usw... Leider gibt es auf meinem Screen keine Galerie. Wenn den ich den USB Stick über Medien / Ordneransicht anwähle, sehe ich nur vorhande Videodateien, welche auch wiedergegeben werden, Bilddateien werden erst garnicht angezeigt.


    Wer kennt das Problem :?:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Hat sich erledigt!


    Das Intellink 900 kann nur noch Video. ;(:cursing:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Hi all,


    Hatte sowas schon vor 6 Jahren im 530er BMW.


    Braucht man diesen Service wirklich? Zumal Videos und auch Bilder bei 15km/h abschalten sollten, den sie Unfallgefahr ist aus meiner Sicht recht groß.


    Mir fällt keine Situation im Auto ein, bei der man das sinnvoll nutzen kann


    Vg
    Peter

  • Die R 4.0 IntelliLink ohne Navi können Bilder wiedergeben. Beim Navi IntelliLink 900 scheint es an der Versionsnummer zu liegen.


    Ich wollte die Bilder meiner SONY Kamera auf dem Display wiedergeben. Wäre zu schön gewesen. :/

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Die Nachfrage bei der für das Opel Infotainment zuständigen Hotline " infotainment.eu@opel.com " ergab folgendes:



    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 5. März.
    Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen nunmehr mitteilen, dass die Bildwiedergabe des Navi IntelliLink 900 Ihres Opel Insignia nicht vorgesehen sind und auch nicht über eine Aktualisierung der Software ermöglicht werden können. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
    Für weitere Fragen zu Ihrem Opel Insignia oder rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne unter oben genannter Rufnummer zur Verfügung
    Mit freundlichen Grüßen
    Opel Automobile GmbH

    :cursing::cursing:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos