Handy induktiv laden

  • und ich mag Leute die andere kritisieren bzgl. der Rechtschreibung und dabei selber Fehler einbauen, übrigends gibt es nicht, es heisst übrigens
    Gruß
    Wolfgang

    Du bist ja ein Held. Ist dir schon mal aufgefallen , das D und S nebeneinander auf der Tastatur liegen ? Und es vllt unbemerkt durchgegangen ist?
    Aber hast recht. Gut zu wissen das hier ein Deutschlehrer ist.


    Mehr sag ich dazu nicht, sonst artete es nur aus. Das hat nichts mit den Themen zu tun.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • @vizeweltmeister er meint sicher nicht dich, das sind ja nicht deine Zeilen. ;)


    Korrekt, ich meine nicht vizeweltmeister, sollte er (Vizeweltmeister) auch wissen da ich ja nicht IHN sondern Jumbo-SG zitiert habe. Er hat sich ja erst mal beschwert


    vizeweltmeister: Was fühlst du dich so angepisst? ?( ich habe dich indirekt verteidigt da die Probleme mit der Rechtschreibung vorgeworfen wurden und derjenige aber selber Fehler in genau diesem Satz eingebaut hat


    Gruß
    Wolfgang

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • Gibt es nicht wichtigere Dinge über die man streiten müsste, oder diskutieren.
    Die Zeiten sind doch bescheuert genug, wenn man sich die Lage in D und der Welt anschaut.
    Keine Toleranz mehr, viele halten sich für wichtiger als Andere, Gier und Egoismus ist der Trend, ich bin der Grösste usw., von dämlichen Aktionismus (Klimawandel, Demokratieexport in andere Länder, verbunden mit Tausenden Toten) bis einzig wahrer Glauben...
    Anscheinend gilt immer noch, so wie der Herr, so dass Gescherr....

  • Gibt es nicht wichtigere Dinge über die man streiten müsste, oder diskutieren.

    Wenn es darum ginge könnte man das Forum schließen, denn bei der aktuellen Lage wie du anmerkst sind unserer Problemchen mit Autos wohl das unwichtigste

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • "Ich habe ein Problem" und "das Auto ist Kacke" sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Dann Rumreiterei auf Rechtschreibung, egal von wem...


    Nun wohne ich ja in Berlin, da wird Toleranz klein geschrieben. Auch meine persönlichen Erfahrungen spielen da eine Rolle.
    Aber in einem fahrzeugspezifischem Forum, also wie unter Gleichgesinnten, sollte es nicht so sein.
    Das ist ja wie bei Motortalk....

  • "Ich habe ein Problem" und "das Auto ist Kacke" sind zwei verschiedene Paar Schuhe.




    .
    Aber in einem fahrzeugspezifischem Forum, also wie unter Gleichgesinnten, sollte es nicht so sein.

    Aber gerade in einem spezifischen Forum solltes eben das nicht passieren mit das "Auto ist kacke", und wenn dann nach so einer so pauschalen Aussage hier auch noch die Rechtschreibung eines anderen mit angegriffen wird, da kann ich dann halt nicht widerstehen mich einzumischen, überhaupt wenn im gleichen Satz auch Rechtschreibfehler sind, dann bin ich doch lieber ruhig oder?
    Aber ich bin jetzt hier raus aus dieser OT Diskussion

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • Ja da hab ich nur mit halben Hintern gelesen. Hab auf Arbeit nebenbei nur durchflogen und meinen Namen gesehen. Sry dafür :)

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2