Automatisches schließen und Licht

  • Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Insignia GS.
    Ich habe selbstverständlich die Bedienungsanleitung gelesen, trotzdem benötige ich Hilfe. Dazu zwei, drei Fragen.
    1.) Bei meinem "Vorgänger Insi (A BJ 2014), ging nach automatischem schließen der Türen (ohne Fernbedienung) das Fahrlicht und Innenlicht aus. Wie und wo kann ich das jetzt einstellen?
    2.) Beim Entreigeln mit Fernbedienung, soll das Licht angehen. Wo sind die Einstellungen dafür zu finden?
    3.) Gibt's jemanden im Raum Ludwigshafen, Speyer der ebenfalls einen Insignia GS sein eigen nennt und mit dem ich mich auch mal persönlich unterhalten kann?


    Für hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar.
    LG Alex


    P. S.
    Bitte keine Kommentare zu "geh doch zum FOH". Hab den Insi nicht direkt vom FOH hab aber mal dort gefragt, kein Kunde - keine Hilfe oder er hat nicht gewollt.

  • Hallo ,
    Das innenlicht geht auch nach ein paar Sekunden automatisch aus , ist mit Dimmfunktion. Da kann man nichts einstellen.


    2. das was du meinst ist wegelicht und oder begrüssungslicht. Diese funktionieren nur wenn es dunkel genug ist.


    Das kannst du alles in den Einstellungen vornehmen.
    Eigentlich ist die Menüführung sehr einfach gehalten, anscheinend hast du noch nicht richtig geguckt.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ok, danke. Noch ne Frage.
    Beim einschalten (starten des Motors, Zündung) möchte ich gerne den Radio sehen und nicht das Menü (Audio, Navi, SMS..usw.). Gibt es da auch eine Möglichkeit, Einstellungen?


    LG Alex