Fragen zum Multimedia Navi

  • Noch 30 Minuten bis zu Ziel


    Meldung "Verkehrbehinderung, Alternative Route, Zeitersparnis 15 Minuten, betrachten, auswählen oder ignorieren.
    Keine Meldung über den Verkehrsfunk gehört.


    Ignoriert und nach 25 Minuten am Ziel. :?:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • bei mir ist das links unten. Da kommt dann der Button betrachten. Wenn ich da drauf drücke, dann bekomme ich den Bildschirm mit den aktuellen Verkehrsproblemen. Ich hab das Modell 2018, vielleicht hast du ja schon das neue Modell

    MJ2019 habe ich. Bei längeren Strecken mache ich immer Hotspot über Mobiltelefon und wenn ich da auf „Live“ drücke, zeigt er mir nur an, wo das nächste Hindernis auf meiner Strecke ist, fragt aber nicht, ob ich umfahren möchte.

  • MJ2019 habe ich. Bei längeren Strecken mache ich immer Hotspot über Mobiltelefon und wenn ich da auf „Live“ drücke, zeigt er mir nur an, wo das nächste Hindernis auf meiner Strecke ist, fragt aber nicht, ob ich umfahren möchte.

    Ich habe das so wahrgenommen, dass das Navi nur eine Umleitung empfiehlt, wenn es sich auch um einen größeren Stau handelt. Das Navi meldet z.B. Hindernisse, wenn es sich um Gegenstände auf der Fahrbahn handelt oder auch mal ein liegengebliebenes Fahrzeug am Rand steht, aber dadurch die Fahrzeit nicht beeinflusst wird.

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)