Anleitung Waschdüse Rückfahrkamera

  • Das gefällt mir richtig gut :)


    Ich weiß der Thread ist schon etwas antik - aber hat das schon wer beim Insignia umgesetzt?

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Anleitung vom Astra, oder?


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

    Einmal editiert, zuletzt von Michael0670 ()

  • HI,

    ja das ist eine Anleitung für die RFK im Astra K ST.

    Ob die Kamera beim Insignia B ST Vorfacelift gleich der vom Astra K ST Vorfacelift ist, weiß ich leider nicht.


    Die vom Insignia B ST Facelift ist wohl anders (bessere Auflösung?).

  • Ich bezweifel das die Kamera besser ist. Es gibt wohl einen Unterschied zwischen der 360° und der normalen.

    Das ist aber, wie schon fest gestllt und diskutiert wurde, der Auflösung geschuldet.

    Aber um die Kamera an sich geht es nicht, die Position der Rückfahrkamera ist in jedem Fall die gleiche.

    Auch die Aufhängung derselbigen sollte dementsprechend gleich sein.

    Viel mehr geht es um die Umsetzung, also ob das schon jemand beim Insignia gemacht hat.


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Die Kamera und das Gehäuse sind definitiv nicht gleich beim Astra K ST Vorfacelift und dem Insignia B ST Facelift.

  • Das ist auch klar, wenn das gleich wäre würde der Astra Insignia heißen :P

    Es geht ausschließlich um die Kamera beim Insignia. Hier gibt es Unterschiede zwischen der 360° Kamera und der normalen beim Insignia - was aber wohl ausschließlich durch die unterschiedliche Darstellung / Wiedergabe im Display kommt. Das Bild der normalen ist wohl bedeutend besser bzw schärfer im Display.

    Trotzdem sollten die Kameras die gleichen sein bzw die Aufhängung / Position derselbigen beim Insignia.

    Aber auch das war nicht die Frage.


    Gibt es auch jemanden der was zum Insignia sagen kann oder den Umbau gemacht hat?


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige