Rückruf Nockenwellenräder

  • Hallo,


    gestern bekam ich von Opel ein Schreiben für eine Überprüfung beim FOH.
    Es handelt sich um eventuelle defekte Nockenwellenräder 8| . Es sind wohl nicht alle Fahrzeuge betroffen.


    Ich halte euch auf dem laufenden.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • ;( habe bis jetzt noch nichts bekommen .

    Insignia B GS Biturbo EZ 09/2018, MY/2019, 2.0 D 210 PS/480NM, 8AT 4x4 Quarz grau metallic, Innovation, Exklusive, volle Hütte alles was mein Fahrerherz begehrt :thumbsup:




    vorher Insignia A FL 2.0 CDTI 170 PS EZ 02/15


    noch im Fuhrpark Astra GTC 1,4 T

  • Habe am 14. Termin, vorraussichtlich. Teile werden auf jeden Fall getauscht und die Nockenwellenräder nur bei Bedarf. Mal sehen wie es ausgeht. 2,5 Stunden für das prüfen ;(
    Ich hasse es mein Auto abzugeben.

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • so.....Auto ist weg. FOH setzt 5.8 Stunden an. Scheinbar ist bei weniger als 1% der möglichen betroffenen Autos ne Haarrissbildung an nem Zahnrad an der Nockenwelle.

  • Habe mein Auto heute Morgen auch in die Hände des FOH gegeben. Habe den Wagen heute um 08:00 Uhr beim FOH abgegeben und während ich hier schreibe haben sie angerufen das mein Auto fertig ist :thumbsup:


    Also, Corsa wieder abgeben und meinen Bue Angel abholen :D


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D