• so da ich heute eine Mail bekommen habe, Zwecks neuem Namen der OnStar-App bin ich auf die neue FAQ gestoßen und dort heißt es "Sämtliche OnStar-Dienste in Europa sowie WLAN-Dienste, die auf die OnStar-Hardware zurückgreifen, werden nach dem 31. Dezember 2020 nicht mehr verfügbar sein". Das betrifft im Übrigen ALLE Dienste, auch die Notfalltaste! Das ist das Szenario was der Kontakt mir damals noch nicht genau bestätigen konnte, man zieht sich aus ganz Europa zurück. "OnStar Europe Limited war nicht Teil dieses Verkaufs und bleibt ein Tochterunternehmen von General Motors". Genau das was ich nicht lesen wollte. :cursing:

  • Ist jetzt auch im Konfigurator nicht mehr drin.


    Im Januar, wo ich bestellt habe, war es noch drin aber nicht mit meiner Farbe wählbar.
    Warum konnte mir aber keiner erklären.

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Eigentlich war von OnStar nicht viel zu erwarten. War ja auch schon beim ersten mal 1996 - 2004 zu scheitern verurteil, obwohl es gegenüber anderer Marken sehr innovativ war. :|

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos