Belegung des Sicherungskastens im Kofferraum links / Insignia Sports Tourer

  • 2 Posts vor Deinem, habe ich sogar ein Bild dazu gepostet.

    ...ganz gruselig!!!


    Habe die Steckdose, aber keinen Sicherungskasten an der Stelle?!


    Also schauen, ob ich Dauerplus an der Steckdose habe und direkt vom Kabel klauen?20220322_174002.jpg

    Insignia ST Innovation 1.5DIT 165PS, Schalter

    EZ 11/2018

    NaviPro, AGR Leder


    *Eton UG Opel F2.1, Türdämmung vorn, Axton A542DSP*

  • ...ganz gruselig!!!


    Habe die Steckdose, aber keinen Sicherungskasten an der Stelle?!


    Also schauen, ob ich Dauerplus an der Steckdose habe und direkt vom Kabel klauen?20220322_174002.jpg

    So siehts bei mir auch aus. Kein Sicherungskasten dort. Ich habe noch keine Steckdose dort und würde die gerne nachrüsten. Kannst du mir sagen, ob das Kabel für deine Steckdose aus dem Kabelbaum, welcher auf dem Bild zu sehen ist, kommt und welche Farbe es hat? Ich denke du hast kein Dauerplus an der Steckdose, sondern ein Zündungsplus (Klemme 15).

    2021 Opel Insignia Sports Tourer Elegance, 2.0 Turbo D, 174 PS