Lochkreis Opel Insignia

  • Hallo zusammen,


    weiss man schon welchen Lochkreis der Insignia haben wird? Mir geht es darum, ob ich meine Winterfelgen vom Insignia A auch am Insignia B passen.


    Gruss


    Florian



    -> Kann ein Admin das bitte in die richtige Kategorie ( Felgen) verschieben? Danke.

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • Die alten Felgen im Insignia A passen nicht. Laut Opel Mitarbeiter:


    Opel Insignia A: Lochkreis 5x120
    Opel Insignia B: Lochkreis 5x115


    Reifengrösse sollte io sein.

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • nach meinen Infos wird es 2 Lochkreise geben


    ohne Bremboanlage 5x115
    mit Bremboanlage 5x120


    übrigens ist die Bremboanlage aktuell nur beim 2 Liter Benziner Serie.

    Opel Insignia B Grand Sport 2.0 DI Turbo 4x4 Innovation| H&R 30mm Tieferlegungsfedern | OPC Bicolor 8,5x20 Michelin Pilot Sport 4 S 245/35ZR20


    Besucht meinen Opel Insignia Grand Sport bei instagram

  • Also ich hab die Brembo Bremsanlage und die 20" Felgen bestellt und diese haben laut Räderkatalog den Lochkreis 5x115.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Insignia B hat durchweg 5x115....deswegen habe ich mir auch den A....geärgert, weil ich die Winteralus beim Verkauf des Vorgängers quasi mit geben mußte...der alte hat 5x120

  • Den GSI gabs ja damals noch nicht....aber das muß man mal jemandem erklären, dass Opel die Lochkreise wohl auswürfelt...

  • Tach,


    Das Thema Lochkreis war auch für mich interessant. Deswegen ab zum Opelhändler, nachgemessen und siehe da, es sind 115mm.
    Das ganze am GST mit 20" Felgen und Brembo Anlage.


    Gruß Matthias