Opel Insignia B ST kaufen

  • Für unter 25k bekommst nen Seat Leon ST FR als Jahreswagen mit guter Ausstattung *keine Werbung*


    Wobei mir der Insignia ST echt gut von außen gefällt.

    Den kleinen Leon packt man aber noch in einen Insignia ST rein. 8)

  • Ja das stimmt aber wenn ich überlege das meiner vor zwei Jahren an die 50.000€ gekostet hat ist es doch schon schade.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Es handelt sich im Prinzip nur um Kleinigkeiten, die die anderen besser gelöst haben. In Sachen Navigation zum Beispiel...... Es werden einem keine Alternativerouten angezeigt beim Start...... Oder die Sache mit den Spiegeln die nicht automatisch anklappen beim verschließen...... Oder das bei jedem Neustart immer wieder der startbildschirm kommt anstatt die zuletzt gewählte Anzeige(Radio zum Beispiel)...... Den größten Pluspunkt bekommt aber das Matrix Licht :thumbup: ..... Das ist sowas von genial 8) ..... Ich will dir den Insignia nicht schlecht reden, das ist er auf keinen Fall, aber Opel hat sich in Sachen oberklasse ärgern etwas weit aus dem Fenster gelehnt :P

    Wie schonmal gesagt. Das intellilink speichert die zuletzt benutzte Seite. Radio navi oder andere Seiten sind sind so wie ich Sie verlassen habe. Denke das es ehr ne Einstellungssache ist.
    Vllt nutzt du den zweitschlüssel anstatt den Hauptschlüssel.
    Ich zum Beispiel hab die Fahrer Personalisierung aus.
    Die Behauptung das es nicht funktioniert ist falsch

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Welches Baujahr ist deiner? Meiner ist 11/17 und ich benutze seit 2 Jahren nur einen Schlüssel. Und trotzdem kommt immer wieder der startbildschirm.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • ausgeliefert April 18,
    Ich benutze auch nur ein schlüssel , hab aber in den Einstellungen die Personalisierung ausgestellt. Schon merkwürdig das es bei einigen nicht klappt

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2