automatisch ausparken?

  • Ich habe mir das Video noch einmal angesehen.


    Mittlerweile bin ich sehr überzeugt davon das es ein Fehler in der Formulierung ist.


    Im Teilbereich des Video wo oben "automatisches Ausparken" steht, erklärt die Stimme das dieses System beim Ausparken hilft, nicht das es automatisch ausparkt. Was hier ein ein ganz klares Hinweis auf die normale PDC Funktion ist.


    Für mich ist das Thema erledigt. In meinen Augen ist dies falsch beschrieben im Video. Automatisch Ausparken kann er nicht.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Für mich ist das Thema erledigt. In meinen Augen ist dies falsch beschrieben im Video. Automatisch Ausparken kann er nicht.


    Lg Tino

    Also sofort Sammelklage wegen falschem Werbeversprechen und Geld zurück fordern *lol

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • Ich habe jetzt mal eine Frage zum selbst einparken.


    bei meinem „alten“ Astra k, musste ich nur bremsen und ,ich nenne es mal rollen, hat das Auto selbst übernommen. Denke lag auch am Diesel in Verbindung mit der Automatik. Wie ist es denn beim Benziner Automatik? Hab es gerade getestet und musste schon Gas geben und hatte Bammel zu viel zu geben, da die gute etwas störrisch reagiert. Gibt es nen Trick dabei?

  • Nö,


    Ist bei mir auch so. Er hält die Feststellbremse recht gut fest. Aber wenn er einmal rollt, rollt er.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance