Aktuell ist sie auch in den USA nicht lieferbar, aber dort sind es wieder andere Teilenummern. Ich sehe aber nicht ein für so ein kleines Teil, wegen aktueller schwieriger Liefermöglichkeit, soviel Geld zu bezahlen.
Lg Tino
Beiträge von PoWeRcOrSa
-
-
Das Problem ist nur, das die Teilenummer mittlerweile zig mal geändert wurde und die aktuelle Teilenummer für das Ding über 600€ veranlasst.
Lg Tino -
Hej.
Ich suche aktuell auch nach dem besagten Ventil/Pumpe.
Welche wäre denn jetzt die richtige Teilenummer?
Lg Tino
-
Hey.
Ist via Remote möglich.
Lg Tino -
Hey,
Schick mir mal Bitte eine Kopie deines Fahrzeugschein, dann kann es abgeklärt werden ob sich das Gutachten auf dein Fahrzeug erweitern lässt.
Lg Tino -
Der 1.6T hat auch keine Kardanwelle, wie bei deinem. Der GSi hingegen schon.
Lg Tino
-
Hey Luca.
Lass mich mal mit der Chefin reden..bin gerade im Urlaub. Aber das stimmt. Die hatten als FL nur meinen GSi dort.
Lg Tino
-
Bei Bedarf kann ich Dir ein Angebot für eine neue FOX machen. Fahre ich unterm GSi.
Lg Tino
-
Moin.
Meiner Meinung nach H&R. Tiefer empfinde ich im Alltag nicht sinnvoll. Auf Grund des langen Radstand hab ich schon ein paar mal mit dem MSD in Parkhäusern am Übergang der Rampe aufgesetzt. Und man ist noch safe beim Vorwärts einparken vor den Bordsteinen auf dem Parkplatz gesichert. XD
Lg Tino -
Eben. Ich fahre seit Jahren nur Eibach. Ein derartiges Setzen kenne ich nur von H&R. Auch keiner meiner Kunden hatte bisher solche "Probleme".
Wer weiß was bei Dir dazu geführt hat.
Lg Tino